Entäußernder Einwurf zum äußeren Anschein eines “ewigen Kreislaufs“ von Profi-Gesinnungsverbrechern: “Politiker-Recycling“ – gEImpft frei!

“politiker-recycling“ lügenverstrahlt  – filzentsorgt – im abklingbecken – wiederaufbereitet –oder doch lieber 

endgelagert? 

 

— aus Ralf Besser: “auf mir der farn“ – Zyklus aphoristischer Gedichte – 2010 — 

 

Dabei ist die Formulierung “Politiker-Recycling“ noch relativ harmlos – fast wohlwollend menschlich “menschelnd“ (!) – gemeint. Tatsächlich sind die wahren Politiker wahrhaftige Verbrecher: Gesinnungsverbrecher. Wenn es etwa gelten soll: “Soldaten sind Mörder“, dann sind Politiker als solche erst recht Mörder, nämlich impfwütige Massenmörder.

Und wenn “sie“ in weiser Voraussicht schon gestorben wären, dann reGIERten “sie“ heute nicht mehr; nur der Graf von Saint-Germain lebt ewig und dürfe dann “durchreGIERen“ …

 

Auf, auf denn, zum fröhlichen Jagen: “Viren, Viren, Viren, überall Viren!“

Wem so viel Virales wird beschert: Das ist schon einen Klabauterbach wert!

 

Also – Mut zum Massenmord: “Impfen macht frei!“ Mut zum Massenselbstmord: “Impfen macht frei!“ Mut zur Massenpsychologie der Wut gegen den inneren Schweinehund: “Impfen macht frei!“ Der Bundeskrankheitsvertretungsminister empfiehlt: “Impfen macht frei!“ 

Gesucht wird ein Impfkampfstoff gegen den Menschen an sich, damit dieser Prototyp eines Probanden an sich im großen Freiluftsozialexperiment über Gebühr gebührlich Abstand zu sich selbst und zu seinen Mitmenschen sowie in geräumiger Umfahrung sämtlicher Umgehungsstraßen auch zu seinem eigenen inneren Schweinehund nehmen kann, um seinesgleichen ungleich gleicher nicht artig, aber artgerecht in den Arxxx zu kriechen! 

Mut zur Massenpsychologie der Wut gegen den inneren Schweinehund: “Impfen macht frei!“ Der Bundeskampfstoffmittelbeseitigungsminister befiehlt: “Impfkampfstoffe schonen die Volksgesundheit und härten Weicheier ab: Impfen macht frei!“

Dabei beachte man auch gefälligst das gefällige Verfallsdatum der Probanden nach der Einspritzung: Asche zu Asche und Staub zu Staub – Heimgang nach Walhalla innerhalb von maximal fünf Jahren. Immerhin – fünf Jahre extra sind noch eine ansehnliche “Zugabe“ an Überlebensperspektiven nach erfolgter Einspeisung der diversen perversen Chemiecocktails: “Dead Man Walking!“ – Heimgang mit den Thrombosenspezialisten: “Impfen macht frei!“ 

Derlei Lebensverfallsdaten wurden im japanischen Fernsehen ganz offiziell verkündet. Dort sind solche “systemirrelevanten“ kritisch-bitteren Einsichten in das scheinbar “Unvermeidliche“ zu bester Sendezeit in den “öffentlich-rechtlichen“ Verlautbarungsorganen wohl noch möglich. Daraus folgt: Japan ist in Wirtschaft, Kultur und Politik schon mindestens seit einer geschlagenen Handvoll von Dekaden die “bessere Kopie des europäisch-westlichen Originals“: also auch in Sachen Demokratie

Von der UdSSR lernen: nein!; – von den USA lernen: nein!; von der €UdSSR lernen: nein!; stattdessen von Japan lernen, um nicht langsam latent dekadent in der Gosse das Rinnsal des Klabauterbaches abwärts fließend zu siechen, sondern letztendlich doch noch zu siegen

 

NIEDER MIT MACHT UND HERRSCHAFT: überhaupt und überall! 

Sie gehören ALLE vor Gericht und abgeurteilt: die Politikdarsteller und ihre Komplizen, ALLE Gesinnungsverbrecher und ihre Genossen, ALLE sich anmaßend anbiedernden “Volks“-Vertreter, ALLE! 

NIEDER MIT DER WELTREGIERUNG!!! 

NIEDER MIT DER WELTHERRSCHAFT!!! 

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...