/

/

Ein Kanzlerwort wie ein Vogelschiss

Angeblich ist die Kacke bei den Grünen so richtig am Dampfen, sogar die Ampelkoalition soll wackeln. Was für ein Affentheater. Ein lauer Furz aus des Kanzlers Mund, der einem Vogelschiss mit der Halbwertzeit von einer Millisekunde gleicht, wollte man denn die Bedeutung in Worte fassen. “Die drei Atomkraftzwerge bleiben am Netz”, entfuhr es dem Scheinriesen Olaf von den Schweinedemokraten. “Aber nur bis April nächsten Jahres!” Sonst noch was? Da lachen ja die Hühner.

Kommentare

4 Antworten

  1. Avatar von ClaudiaCC
    ClaudiaCC

    Da wollte Scholz wohl mal demonstrieren, dass er doch auch was zu sagen hat.

    Wenn er es jetzt noch schafft, den Panikbrabbler zu stoppen und der Kriegshetzerin Nr. 1 ihr dummes Schandmaul zu stopfen, die ja -leider in unserem Namen- ankündigt Russland vernichten zu wollen, dann würde ich ihn sogar ein bisschen achten.

    Wie war das doch mit der Aussöhnung mit dem Osten für den Willy Brandt eintrat ?
    Auch das alles vergessen, Herr Bundeskanzler ?

    11
  2. Avatar von Ralf.Michael
    Ralf.Michael

    Ein (originaler) Triple-Wumms ….geht doch !

  3. Avatar von Corona Hotspott

    Und was liest man bei WELT dazu?
    “Gibt keine bedarfsorientierte Grundlage für eine Verlängerung der Laufzeit” – https://www.youtube.com/watch?v=XO6O5xPdv-o

  4. Avatar von Gerhard Bleckmann
    Gerhard Bleckmann

    Wie soll es dann weitergehen? Der nächste Winter kommt bestimmt und Gas wird weiter fehlen, weil Analena alle Brücken abgebrochen hat.