Zum Inhalt springen

Was Du über die Kraft der Manifestation wissen musst

Themen u.a.: Wie künstliche Intelligenz unser Leben beeinflussen wird und was das mit Manifestation zu tun hat.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. K.I., Künstliche Intelligenz ? Hätten ganz bestimmte Leute sehr gerne, aber gibt es leider nicht und Es ist genau so Irreal/Unreal wie der berüchtigte ” Stein der Weisen ” oder ” Aladin`s Wunderlampe “. Jeder Phantast stellt sich etwas Anderes darunter vor. Keiner weiss es…Olaf hofft mit solcher Hilfe damit zum Gott-Kanzler zu werden, Andere hoffen damit auf die absolute Weltherrschaft. Ich bin da etwas bescheidener und hoffe lediglich auf einen Materie Transmitter, mit welchem ich mich mich in eine andere Dimension absetzen kann….weit weg von diesen ganzen Schwachsinn !

    1. Eines Tages WERDEN sie sich in eine andere Dimension absetzen
      tod – sicher !

      Aber bis dahin, das ist jedenfalls mein Vorschlag, könnten wir ja was tun.
      Mein Vorschlag : Widerstand gegen das leisten, was wir nicht wollen und das tun, was wir wollen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein