Gott ist nicht “queer”!

Für diesen Prediger auf dem Evangelischen Kirchentag wäre es besser gewesen, den Mund zu halten, denn es ist niemals die Zeit, etwas Dummes zu sagen. Weder mit “Black lives matter” Werbung für eine gewalttätige Terrororganisation zu machen, noch den Gott der Christen des “Queer-Seins” zu beschuldigen. Es ist ihm ein Gräuel, leset selbst!

https://twitter.com/ClownWorld_/status/1668206096895602688

„Ein Weib soll nicht Mannsgewand tragen, und ein Mann soll nicht Weiberkleider antun; denn wer solches tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräuel.“

Mose 5/22/5 – Luther-Übersetzung von 1912



Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Elektroschocker Power 500.000 Volt (frei ab 18 Jahre!) – hier bestellen!


 


Kommentare

3 Antworten zu „Gott ist nicht “queer”!“

  1. Ralf.Michael

    Wenn Es sich nur um Kleidertausch handeln würde, könnte man etwas tolerant sein. Aber so ist es tatsächlich ein Gräuel. Die Variante 1 ist ja OK, aber bei der Variante 2 denke ich immer an ” Ich liebte ein Mädchen aus Mainz…die war gar Keins “.

  2. Thomas Trapp

    Kirchenaustritt jetzt, denn Jesus würde jetzt austreten!

  3. “””
    „Ein Weib soll nicht Mannsgewand tragen, und ein Mann soll nicht Weiberkleider antun; denn wer solches tut, der ist dem HERRN, deinem Gott, ein Gräuel.“
    Mose 5/22/5 – Luther-Übersetzung von 1912
    “””
    Ja aber soweit sind die noch nicht, die sind erst beim Mose 4, heute jedenfalls… 🙂
    Ev. -luth. Friedenskirche Wiesmoor
    (von dort kommt dieser Quinton Ceasar)
    “””
    Losung Dienstag, 13. Juni 2023
    So lass nun deine Kraft, o Herr, groß werden, wie du gesagt hast.
    “””
    Ja was soll denn das heissen – einfach mal so einen Satz da hin geknallt…
    Ich fange mal ein Kapitel vorher, bei 13 an, damit man den Zusammenhang hat UND die Losung ja auch fuer den heutigen 13ten ist:
    https://www.bibleserver.com/LUT/4.Mose13
    Passt doch… so harmonisch, so friedlich – Schwert der Liebe und so – lol – kommt einem irgendwie bekannt vor…
    Wenn ich dazu Bock hab, guck ich mir vielleicht dort noch ein paar Losungen der vergangenen Tage an – koennte spannend sein… :mrgreen:
    https://www.friedenskirche-wiesmoor.de/Gottesdienste—Sakrales/Gebetsauswahl-Bibelleseplan-Jahreslosungen/Das-Kalenderblatt-von-heute

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

Weiterlesen