Die Kindheit und Jugend Jesu

Wieder ein neues Video aus dem Kanal von Edi Maurer. Endlich auch in deutscher Übersetzung.



Wer möchte helfen, die Unkosten für Herstellung der Videos zu decken?
Es gibt neuerdings ein Spendenkonto. Über den aktuellen Spendenstand berichte ich regelmäßig unter „COMMUNITY“. Spender (nur mit Initialen) und Betrag werden genannt, so dass sich jeder wiederfinden kann und so eine gewisse Kontrolle und Übersicht gegeben ist.

Meine Bankverbindung:
Volksbank Main-Tauber eG
Rechte Tauberstraße 1
D-97877 Wertheim
Eduard (Edi) G. Maurer
IBAN: DE 3867 3900 0000 0057 0117
BIC: GENODE61WTH
Stichwort: Unterstützung Youtubekanal Edi Maurer
Im Vorfeld einen ganz herzlichen Dank an alle, die die Herstellung dieser Videos unterstützen möchten.
Euer Edi

2 Kommentare

  1. Was sollen solche Beiträge bei Opposition 24 ?
    Soll man hier zum Anhänger des selbsternannten „Propheten“ Lorber bekehrt werden ?
    Jeder kann Geschichten erfinden und von sich behaupten, dass das göttliche Eingebungen wären, da ist äusserstes Misstrauen angebracht.
    Angebliche Propheten gibt es viele, ich finde auch Lorber und sein Geschwätz unglaubwürdig und unnötig.
    Leider musste ich eine Gruppe seiner Anhänger kennenlernen. Die waren nur so lange scheissfreundlich, so lange sie glaubten, jemand für ihre Sekte keilen zu können und entpuppten sich als gehässige und ungute Menschen, die eine Art Hexenverfolgung betrieben und sich einbildeten, durch ihren Aberglauben etwas Besseres zu sein.

Kommentare sind geschlossen.