Zum Inhalt springen

Welches Land stoppt als erstes die genbasierten Impfungen?

Pascal Najadi, Schweizer Investmentbanker, Filmproduzent und auch ehemaliger Regierungsberater hat den Schweizer Bundespräsidenten angezeigt, von dem er sich in Sachen Covid-Impfungen getäuscht fühlt. (Siehe Interviewvideo: Link unten!) In diesem Gespräch berichtet er vom aktuellen Stand der Dinge.

Prof. Sucharit Bhakdi war zu Jahreswechsel einige Tage in seiner Heimat Thailand und hat von diesem Aufenthalt interessante Dinge zu erzählen.

Die Chancen, dass die Schweiz oder Thailand das Wettrennen in der Sache „Welches Land stoppt als erstes die genbasierten Impfstoffe“ sind durch diverse, zum Teil dramatische Geschehnisse in beiden Ländern deutlich gestiegen.

Auch die neuen Pläne und Verträge der WHO sind Thema dieses Gesprächs. Ihr äußerst beängstigender Inhalt lässt auch hier die Hoffnung auf einen schnellen Ausstieg von immer mehr Ländern aus der äußerst zweifelhaften Institution keimen. (mwgfd.org)


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

durch Ihren Beitrag! Danke


Kommentare

  1. Sie sind Helden!
    Inzwischen habe ich die innere Gewißheit, dass dieses hochkorrupte System kippen wird. Es wird noch einiges an Anstrengung, Einsatz und Geduld benötigen, aber wir werden diese Verbrecher aus Amt und Funnktion jagen. Gott steht auf unserer Seite.

    11
    1. Wir Menschen haben einen freien Geist, welcher die Seele beeinflusst! Die Konflikte ergeben die Symptome! Den Satanismus im Geist gilt es demnach zu überwinden, es liegt an uns Menschen, nicht an Gott!

    1. Maskenbeschafferin der Bundesregierung in U-Haft
      JF-Online 25. Januar 2023 Keine Kommentare

      Andrea Tandler hatte für einen Masken-Deal mit der Bundesregierung 48 Millionen Euro Provision kassiert. Nun sitzt die Tochter von EX-CSU-Generalsekretär Gerold Tandler wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung in Untersuchungshaft.

      1. Hätte sie nicht – „vergessen“, die Steuer zu entrichten, könnte sie jetzt Urlaub auf den Malediven machen…

        Dumm gelaufen. So kann es gehen, wenn man nie genug kriegen kann.

  2. Wer glaubt er erhalte sein Geld vom Himmel, bringe es auf die Bank und gebe einem Teil dem Staat, damit diese betrügerisch organisierten Machtorganisationen, ihre Aktivitäten abdecken können, glaubt auch an Infektionskrankheiten, welche die lebensnotwendigen Mikroben verursacht haben sollen.
    Bhakdi gehört zu diesen Irrläufern, er ist für mich, höchstens ein Pantoffelheld. Was nicht existiert kann nicht bekämpft werden, diese Logik sollte eigentlich jedem IQ Gehalt erschlossen sein.

    Da wir seit Jahrhunderten auf dem Nährboden von LUG und TRUG einen Betrugsrechtstaat hegen und pflegen, werden die Macht Umsetzer aus Politik, Justiz und Medizin nicht bestraft werden können, denn sie sie sind wohl juristisch als
    „unzurechnungsfähig“ einzuordnen.

    Ich bin auch gegen jede Bestrafung, denn die Bevölkerung hat mehrheitlich auch geistig umnachtet mitgemacht. Es gilt die Lehren zu ziehen und die Staatsmacht und Politiker als obsolet einzuordnen um den Weg zur NWO in Würde, Freiheit und Selbstbestimmung mit Organisation in sämtlichen Bereichen Vorort, freimachen zu können.
    Es gilt die spätrömische Dekadenz mit Bort und Spielen begleitend zu stoppen und den Gegenwert der Austauschwährung als Gemeinschaftswerk zu organisieren. Die praktizierte Zentral- und Geschäftsbanken Organisation zur gewerblichen Nutzung ist der Hebel der Macht, welche es zu beenden gilt.
    Das Steuergeld ist nicht unser Geld, denn die Gemeinschaft- und Sozialquote ist im Leistungspreis enthalten wird demnach vorgängig bereitgestellt!

    Eine bitte, wacht endlich aus der Zahler Hypnose auf, dann erkennt Ihr die Ursachen der Symptome. Wie in der Medizin, die Symptome sind das Ergebnis der Krankheiten. Es werden jedoch nur die Symptome vom Drogendealer behandelt, die Heilung erfolgt vom Regulierungssystem aus Körper, Geist und Seele! Diese Erkenntnis ist auch Bhakdi völlig fremd, denn er müsste eingestehen, den Beruf nicht verstanden zu haben. Ich folge der Universalbiologie nach R.G. Hamer, welche meinem Verständnis von Naturgesetzen entspricht!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert