Zum Inhalt springen

Plötzlich und unerwartet – Datenanalyse

Copyright: bialasiewiczry

Seit Impfbeginn 2021 explodieren die Todesfälle “plötzlich und unerwartet”. Das zeigen neue KBV-Daten der 72 Millionen Versicherten. Diese Daten sind eine historische Offenlegung des Versagens des PEI. Die Daten der 72 Millionen Krankenversicherten sprechen eine sehr klare Sprache. 


LIVE: 10:00 Uhr Pressekonferenz zu Daten der Kassenärztlichen Bundesvereinigung. Die Millionen Diagnosedaten von 72 Mio. Kassen-Versicherten zeigen einen massiven Anstieg von Diagnosecodes zu bestimmten Diagnosen und leider auch Todesfällen, insbesondere plötzlicher Tod. Martin Sichert von der AfD hat diese Daten exklusiv von Tom Lausen auswerten lassen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Advent 2022

    Wenn wir heut’ Lichter anzünden,
    Kerzen, die Leuchten im Advent,
    wird Dunkelheit doch nicht verschwinden,
    solang’ der Deutsche Michel pennt.

    Trampelt wie einst vor vielen Jahren,
    während der braunen Diktatur,
    Politclowns hinterher in Scharen,
    dumm wie die dümmste Kreatur.

    Dummschafe heut’ Vetrauen setzen
    in Strolche, die nichts andres können,
    als gegen jenige zu hetzen,
    die Lüge eine Lüge nennen.

    Die Impfstofflüge ist allein
    nicht die einzige im Spektrum,
    mit Klima, Gender im Verein
    macht sie naive Menschen dumm.

    So ist geprägt in diesen Tagen
    die Freude auf das Friedensfest
    durch Menschen, die zu sagen wagen:
    Euer Impfstoff wirkt wie die Pest.

    Menschen, die mit Hirn und Herzen
    gegen die Politlügner streiten,
    sind wie einst auch heut’ die Kerzen,
    die Hoffnung im Advent verbreiten.

  2. Erst mal danke an die AfD, dass sie, offensichtlich als einzige (!!!) in den Parlamenten vertretene Partei, die Skandale um “Corona” an die Öffentlichkeit zu bringen versucht.

    Bezeichnend, dass keiner von den öffentlich-UNrechtlichen Sendern bei der PK anwesend war, trotz des mit Milliarden zwangsfinanzierten Informations-Auftrags. Vermutlich mussten sich die Journalisten noch von ihrem Massen-Einsatz bei der Jagd nach 2 Dutzend angeblichen Reichsbürgern erholen.

    Seit Beginn der Corona-Panikmache weist alles darauf hin, auch die vorgestellte Auswertung von Todesfällen, dass alle Kontrollen der Corona-Massnahmen und der experimentellen “Impfung”, zu denen die Menschen genötigt wurden, versagten.
    Dieses Totalversagen kann kein Zufall mehr sein, das Versagen aller Kontroll-Behörden wie BMG, RKI, PEI, EMA hat System.
    Die Verantwortlichen dieser Behörden und die verantwortlichen Minister gehören vor Gericht.

    Es bleibt zu hoffen, dass die Justiz bei der Aufklärung dieses tödlichen Medikamentenskandals nicht auch noch versagt !

    P.S. Hat man der AfD extra einen Raum mit schlechter Technik zur Verfügung gestellt ? Die Tonqualität war unterirdisch.

  3. Vor wenigen Tagen hatte ich hier die ähnlichen Horrorzahlen aus Australien präsentiert, die ungläubiges Staunen hervorriefen.

    Jetzt haben wir, wie nicht anders zu erwarten, den eigenen Datensalat auf dem Teller angerichtet. Und siehe da: Hier sieht es keinen Deut besser aus. Die Apokalypse aka Massenmord ist perfekt.

    Gibt es eigentlich noch PLATZ auf den Friedhöfen und in den Krematorien ?

    Wann beginnt das Nürnberger Tribunal 2.0 noch mal ?

    Beim internationalen Strafgerichtshof in Den Haag wurde immerhin kürzlich eine 720-seitige, bestens dokumentierte Klage wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit und Völkermord eingereicht. Da wird zwar aus naheliegenden Gründen nix bei herauskommen, aber wenigstens wurde mal eine Duftmarke gesetzt.

    Das kann jedoch auf keinen Fall das Ende der Fahnenstange sein. Hier MÜSSEN KÖPFE rollen, und zwar nicht wenige !

  4. Vielleicht einer der Gründe, warüm man die AfD-Richterin mit als Terrorverdächtige eingesackt hat? Wenn die AfD solch brisante Fakten zutage fördert, die reihenweise Politiker, Ärzte und Juristen als mindestens potentielle Totschläger, wenn nicht sogar Massenmörder entlarven, dann wird die Motivation dieser Herrschaften groß sein, die AfD verschwinden zu lassen.
    Übrigens: mir fällt ein, dass Heiko Maas als Justizminister damals den Mordparagraphen “modernisieren” wollte. Mord, schon gar nicht aus niederen Beweggründen, sollte es nicht mehr geben, nur noch Totschalg, der wesentlich milder bestraft wird! Ob der wohl schon an die Zukunft gedacht hat?

    1. Die Richterin wollte die Impflobby anzeigen und bestrafen. Das vorher zu sagen bevor sie handelt war ihr Fehler. Der Exsoldat hat als Ersthelfer im Ahrtal für Spenden und Hilfe gesorgt. Das ist ein Verbrechen in den Augen unserer Politiker, weil sie nicht wollten das da jemand hilft. Deshalb wird ihm der Vorwurf der Amtsanmaßung gemacht. Das Geld was gespendet wurde, wurde dann auch von der Regierung eingefroren. Die Shebili hat es dann bekommen für die Integration der Illegalen Einwanderung.

  5. In Wirklichkeit sind es viel mehr die an den Spritzen sterben oder erkranken. Denn viele Symptome werden gar nicht als Impffolge geführt. So sind zum Beispiel die Hirnhautentzündungen, an denen damals so viele Italiener verstorben sind gar nicht mit aufgeführt. Die meisten Symptomen an denen die geimpften Kinder und Jugendlichen sterben werden einfach unter den Tisch gekehrt. Ich würde sagen 90% der Geimpften die gestorben sind, sind auch an den Spritzen gestorben.

  6. Die AfD sollte eine Zusammenfassung der wesentlichen Fakten die in dieser PK vorgestellt wurden in einem verständlichen Video mit lesbaren Folien herstellen und veröffentlichen.
    Die Akustik sowie auch Optik sind eine Zumutung.
    Der Inhalt ist zu wichtig, als dass er wegen der miserablen Aufnahmequalität nicht zur Kenntnis genommen wird.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein