Zum Inhalt springen

Pfizer Dokumente: Auswertung auf Deutsch zum Download

Das Buch Pfizer Documents Analysis Reports enthält 50 Berichte, die zwischen März undDezember 2022 von einem Team aus hochqualifizierten Freiwilligen verfasst wurden [].

Diese Berichte basieren auf den Primärquellen. Das sind zunächst die Pfizer-Dokumente, die nach gerichtlicher Anordnung von der U.S. Food and Drug Administration (FDA) freigegeben wurden, und außerdem weitere wichtige medizinische Studien und Literaturbeiträge, die sich auf den experimentellen, gen-therapeutischen mRNA-COVID-Impfstoff von Pfizer beziehen.

Diese wichtigen Dokumente wurden von den Mainstream-Medien ignoriert. Bis heute hat jedoch niemand die Richtigkeit der Berichte in Frage gestellt. Hier eine Zusammenfassung:

Jetzt sind die Pfizer Berichte aus 2022 zum ersten Mal in Buchform erhältlich. Dr. Naomi R. Wolf
January 21, 2023

Quelle:

https://dailyclout.io/foreword-to-the-amazon-kindle-version-of-the-war-room-dailyclout-pfizer-

documents-analysis-reports/

Buch (Amazon, Kindle):



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein