Pfizer Dokumente: Auswertung auf Deutsch zum Download

Das Buch Pfizer Documents Analysis Reports enthält 50 Berichte, die zwischen März undDezember 2022 von einem Team aus hochqualifizierten Freiwilligen verfasst wurden [].

Diese Berichte basieren auf den Primärquellen. Das sind zunächst die Pfizer-Dokumente, die nach gerichtlicher Anordnung von der U.S. Food and Drug Administration (FDA) freigegeben wurden, und außerdem weitere wichtige medizinische Studien und Literaturbeiträge, die sich auf den experimentellen, gen-therapeutischen mRNA-COVID-Impfstoff von Pfizer beziehen.

Diese wichtigen Dokumente wurden von den Mainstream-Medien ignoriert. Bis heute hat jedoch niemand die Richtigkeit der Berichte in Frage gestellt. Hier eine Zusammenfassung:

Jetzt sind die Pfizer Berichte aus 2022 zum ersten Mal in Buchform erhältlich. Dr. Naomi R. Wolf
January 21, 2023

Quelle:

https://dailyclout.io/foreword-to-the-amazon-kindle-version-of-the-war-room-dailyclout-pfizer-

documents-analysis-reports/

Buch (Amazon, Kindle):


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email



Elektroschocker Power 500.000 Volt (frei ab 18 Jahre!) – hier bestellen!


 


Kommentare

Eine Antwort zu „Pfizer Dokumente: Auswertung auf Deutsch zum Download“

  1. Hier noch die Originaldokumente, die “Public Health and Medical Professionals for Transparency” unter der Führung von Aaron Kheriaty mit ihrem genialen Anwalt Aaron Siri letztes Jahr herausgeklagt haben:
    https://phmpt.org/pfizers-documents/

Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

Oder per Banküberweisung - herzlichen Dank!

Nachrichtenversand

Hier eintragen und alle Beiträge kostenlos per Email erhalten - jederzeit abbestellbar

Weiterlesen