Panikmache: Erste Haustiere stecken sich mit Corona an

Erst kürzlich hatten wir dieses Thema. Zum Zeitpunkt war aber auch den ausgewiesenen “Experten” noch kein Fall einer Ansteckung von Menschen durch Haustiere mit dem sogenannten “Coronavirus” bekannt. Jetzt ist angeblich der Ernstfall eingetreten. Erstmals haben sich nachweislich zwei Haustiere angesteckt, berichtet ntv. Es gebe zwar keinen Grund zur Sorge für Haustierbesitzer, heißt es weiter, doch die Schlagzeile suggeriert wie gewohnt etwas anderes.

Wäre die Gefahr durch die angebliche Pandemie tatsächlich so hoch wie behauptet, würden Medien und Presse alles darans setzen, keine Panik zu verbreiten. So geschehen während der “Finanzkrise”, als Merkel führende Herausgeber und Chefreporter ins Kanzleram lud, um Panikreaktionen der Verbraucher, wie etwa einen Bankrun zu vermeiden.

https://opposition24.com/abstandsregel-social-distancing-soll-auch-fuer-haustiere-gelten/


Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden: