|

,

|

„Ich impfe keine Kinder!“ – Ärztin aus Oberösterreich im FPÖ-TV-Interview!

Diese Allgemeinmedizinerin aus Oberösterreich impft Kinder definitiv NICHT! Auch die von Türkis-Grün geplante Impfpflicht lehnt die Ärztin konsequent ab. Zudem kritisiert sie das Test-Chaos, welches Österreich in den letzten Wochen und Monaten erleben musste.

FPÖ-TV hatte die Gelegenheit, mit der symphytischen Ärztin ein Skype-Interview zu führen. Solche Ärzte werden leider von unserer Regierung gar nicht gehört!

Nachtrag: Youtube hat das Video offenbar zensiert. Hier ist eine Sicherung: https://gloria.tv/post/zEPi3J1RnpSo2Cc2hqwCvu7hb


2 Antworten zu „„Ich impfe keine Kinder!“ – Ärztin aus Oberösterreich im FPÖ-TV-Interview!“

  1. Avatar von OStR Ing.-Wiss. Peter Rösch
    OStR Ing.-Wiss. Peter Rösch

    Bei mir kommt: „Dieses Video ist nicht verfügbar.“ – Überraschung!

    1. Avatar von Redaktion
      Redaktion

      Danke für die Rückmeldung. Heute früh ging es noch. Hier ist aber eine Sicherung: https://gloria.tv/post/zEPi3J1RnpSo2Cc2hqwCvu7hb

Werbeanzeigen