Großbritannien: Geimpfte Kinder sterben bis zu 52-mal häufiger als ungeimpfte

Aus den neuesten Daten des britischen Statistikamtes Office for National Statistics (ONS) geht hervor, dass Kinder nach einer Covid-«Impfung» ein bis zu 52-mal höheres Sterberisiko haben als Kinder, die nicht geimpft wurden. Zu diesem Schluss kommt The Exposé anhand eigener Berechnungen.

Bereits am 20. Dezember 2021 veröffentlichte das ONS einen Datensatz mit Einzelheiten über «Todesfälle nach Impfstatus in England» zwischen dem 1. Januar und dem 31. Oktober 21. Der Datensatz enthält verschiedene Tabellen mit Details wie «monatliche altersstandardisierte Sterblichkeitsraten nach Impfstatus für Todesfälle mit Covid-19» und «monatliche altersstandardisierte Sterblichkeitsraten nach Impfstatus für Todesfälle ohne Covid-19».

Den ausführlichen Bericht mit zahlreichen Quellenangaben lesen Sie auf Corona-Transition.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

4 Kommentare

  1. Stell dir vor, es ist Massenmord …
    und keiner schaut hin !
    (ausser ein paar alternativen Medien wie O24)
    Gewissenlos wird auch hier weiter geimpft und “geboostert”, auch noch kleinere Kinder sollen über die Klinge springen.
    Ugur, der Grässliche hat jetzt die Zulassung für 0 – 5jährige beantragt !

    https://www.focus.de/gesundheit/coronavirus/corona-impfung-unter-fuenf-jahren-biontech-impfstoff-fuer-kleinkinder-koennte-schon-im-februar-kommen-aber-nicht-in-deutschland_id_46905131.html

    10
  2. Der Massenmord als Teil des “Great Reset” nimmt seinen Lauf, und (fast) alle nehmen das – UNGESTRAFT – in Kauf.

    So ändern sich die Zeiten. UMVOLKUNG und MASSENMORD als “New Normal”.

    Das Strafgesetzbuch gilt nur noch für den Pöbel. Rette sich, WER KANN !

    11
  3. Ugur Sahin vom Pleitegeier zum Milliardär mit einem experimentellenMedikament dass nur Schaden anrichtet. Er weiß was er tut und daher sollte er als Massenmörder angeklagt werden. Stattdessen wird er in Deutschlands Medien als Heiliger Menschenretter dargestellt und erhielt von Angela Merkel sogar das Bundesvedienstkreuz. Das macht mir Angst. Menschen steht auf und wehrt euch. Beschützt eure Kinder vor dieser teuflischen Agenda.

    20

Kommentare sind geschlossen.