FFP2-Masken: sie haben uns verarscht (plus RKI Protokolle zum Download)

Alles war erstunken und erlogen. Das sagt nicht nun irgendwer, sondern das RKI selbst. Doch diese interne Beurteilung drang nicht an die Öffentlichkeit, obwohl das RKI in seinen Protokollen sagte, man solle diese  Erkenntnis der Öffentlichkeit zugänglich machen.

Keine Evidenz, keinen Beweis für einen Nutzen

Doch Millionen Menschen wurden zum Tragen dieses Maulkorbes verdonnert, was massive gesundheitliche Probleme mit sich brachte. Was aber politisch damit gezeigt wurde, war, wie leicht Menschen gedemütigt und gelenkt werden können.

Das Maul halten, mit dem Kopf nicken und gehorchen lernen, das war das Ziel.


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit


LFS-HOME

SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 


Kommentare

2 Antworten zu „FFP2-Masken: sie haben uns verarscht (plus RKI Protokolle zum Download)“

  1. Rumpelstilzchen

    Schon Heinrich Mann hatte 1914 mit seinem Roman “Der Untertan” eine Art Vorarbeit geleistet, in dem Bemühen zu beschreiben, wie die “Volksseele” funktioniert.

  2. Ralf.Michael

    Verbrecher müssen bestraft werden ! No Mercy, keine Gefangenen !