Zum Inhalt springen

Die nächste Verschwörungstheorie wird bestätigt: EU-Impfpass kommt

Die Gottkanzlerin hat gesprochen. Der digitale EU-Impfpass soll bis zum Sommer entwickelt werden. Das sei das Ergebnis eines digitalen EU-Gipfels, verkündet die Tagesscheisse.

Die Pläne sind schon lange bekannt und galten letztes Jahr noch als Verschwörungstheorie. O24 berichtete. Jetzt ist es also amtlich und der EU-Impfpass dient natürlich nur dem Wohl der Allgemeinheit. Er werde international anerkannt sein und Geimpften möglicherweise Vorteile eröffnen, so Merkel. Noch Fragen? Was blüht den Ungeimpften? Am Ende doch noch die Zwangsimpfung oder ist das auch nur eine Verschwörungstheorie? Noch …

 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein