Die Menschen haben den Impfzwang bis heute nicht vergessen!

Das schwarz-grüne Corona-Regime aus Angst, Druck und Zwang wirkt bis in die Gegenwart. Der Höhepunkt dieses Drucks war dann diese Impfpflicht. 💉🦠
Doch das Gefühl, unterdrückt zu sein, ist bei vielen Menschen noch sehr präsent. Die Menschen haben nicht vergessen, was ihnen diese Einheitspartei angetan hat. So etwas darf nie wieder passieren!


Mehr von Opposition 24

Mit einem kostenlosen Abonnement erhalten Sie alle Beiträge per Email


Anleitung für Hobbyautoren zum Durchbruch in der Medienwelt >>>

LFS-HOME

SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 


Kommentare

4 Antworten zu „Die Menschen haben den Impfzwang bis heute nicht vergessen!“

  1. Rumpelstilzchen

    Wenn die Menschen das nicht vergessen haben, MÜSSEN sie demnächst ihr SCHICKSALSKREUZ bei der FPÖ malen.

    Falls sie das nicht hinbekommen, kann ihnen auch nicht mehr geholfen werden.

  2. Ralf.Michael

    Diesesmal werden Sie zur Durchsetzung Gesetz + Gewalt einsetzen müssen. Dann
    haben Sie endlich den schon lange ersehnten, gewünschten Bürgerkrieg !

  3. Ketzerlehrling

    Weder vergessen, noch vergeben. Wenn ich vor vielen Jahren, als man mich drängte, in die Politik zu gehen, dies getan hätte, würden solche Kreaturen nicht das Sagen haben. Und wenn doch, dann hätten sie nicht viel zu lachen, wenn ihre Schweinereien auffliegen.

  4. lucki47

    Um diesem Nazi-Abklatsch zuvor zu kommen bin ich vor fast einem Jahr raus aus dem Schleimschreier´schen shithole. Es geht mir gut.