Das schwarz-grüne Corona-Regime aus Angst, Druck und Zwang wirkt bis in die Gegenwart. Der Höhepunkt dieses Drucks war dann diese Impfpflicht. 💉🦠
Doch das Gefühl, unterdrückt zu sein, ist bei vielen Menschen noch sehr präsent. Die Menschen haben nicht vergessen, was ihnen diese Einheitspartei angetan hat. So etwas darf nie wieder passieren!
Kommentare
4 Antworten zu „Die Menschen haben den Impfzwang bis heute nicht vergessen!“
Wenn die Menschen das nicht vergessen haben, MÜSSEN sie demnächst ihr SCHICKSALSKREUZ bei der FPÖ malen.
Falls sie das nicht hinbekommen, kann ihnen auch nicht mehr geholfen werden.
Diesesmal werden Sie zur Durchsetzung Gesetz + Gewalt einsetzen müssen. Dann
haben Sie endlich den schon lange ersehnten, gewünschten Bürgerkrieg !
Weder vergessen, noch vergeben. Wenn ich vor vielen Jahren, als man mich drängte, in die Politik zu gehen, dies getan hätte, würden solche Kreaturen nicht das Sagen haben. Und wenn doch, dann hätten sie nicht viel zu lachen, wenn ihre Schweinereien auffliegen.
Um diesem Nazi-Abklatsch zuvor zu kommen bin ich vor fast einem Jahr raus aus dem Schleimschreier´schen shithole. Es geht mir gut.