Zum Inhalt springen

Betet für die Geimpften!

Das Blatt hat sich gewendet. Wir alle, die wir standhaft blieben und verhöhnt wurden, sind nun die glücklichen (?) Gewinner dieser „Impflotterie“. Wir haben dem Druck widerstanden, uns als Versuchskaninchen für ein genetisches Experiment zur Verfügung zu stellen. Wir haben gewonnen”, weil wir uns nicht an diesem russischen Roulette mit potenziell tödlichen Folgen beteiligen wollten.

„Liebet eure Feinde“, diese Empfehlung ist heute aktueller denn je in der Geschichte der Menschheit. Diejenigen, die uns schikaniert und uns bei friedlichen Demonstrationen mit Polizeiknüppeln und Wasserwerfern attackiert haben, sind heute die Leidtragenden. Sie sind häufiger krank, leiden länger und wissen nicht, was das Schicksal noch mit ihnen vorhat. Schadenfreude ist dennoch fehl am Platz, denn viele, zu viele unserer Freunde und Verwandten haben sich unter psychischem Druck das Gift injizieren lassen. Aber auch wir, die wir selbst kein Gift im Blut erdulden wollten, sind zutiefst betroffen, wenn wir mit erleben müssen, wie unsere Lieben und Freunde leiden und auch sterben. Haben wir versagt, weil wir sie nicht intensiv genug davor gewarnt haben? Sind wir ebenfalls Mittäter, weil wir unsere Kinder, Eltern und Geschwister nicht davon abgehalten haben, sich den so harmlos klingenden „Pieks“ verabreichen zu lassen?

Spöttisch hieß es, jeder kenne bald jemanden, der an Corona sterben werde. Fast drei Jahre später ist das Gegenteil der Fall. Jeder kennt heute jemanden, der an den Spritzen erkrankt oder gestorben ist. Die noch nicht zensierten Todesanzeigen in den Zeitungen sprechen immer öfter von „plötzlichen und unerwarteten“ Todesfällen. Doch bis die Tagesschau berichtet, „man“ habe sich und die Zuseher getäuscht, wird es noch eine Weile dauern. Den Geschädigten nützt dieses mea culpa allerdings wenig.

Die Aufarbeitung des millionenfachen Unrechts hat jetzt begonnen. Eindrucksvoller als alle Texte, die jetzt geschrieben werden, zeigt uns ein Video aus den USA (mit deutschem Sprecher), wie katastrophal die Lage bereits ist. Amerika, du hast es wieder einmal besser, zumindest was die Meinungsfreiheit angeht. Über 20 Millionen Mal wurde dieses Video binnen weniger Tage auf allen Kanälen angesehen. Für Kinder und Jugendliche ist es allerdings nicht zu empfehlen. Aber den bezahlten Spöttern und Handlangern in Rundfunk, Presse und Politik wird es im Halse stecken bleiben. Die Aufarbeitung des Unrechts beginnt, aber den Kranken und Toten wird es kein Trost mehr sein können. 



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Überheblichkeit gegenüber den Geimpften ist absolut nicht angebracht.
    Nicht jede/r ist seelisch, sozial, finanziell in der Situation, sich gegen Gruppendruck behaupten zu können.
    Das, was von den korrupten ReGIERenden veranstaltet wurde, um die Leute zur “Impfung” zu nötigen, war mehr als Gruppendruck, das war regelrechte Gehirnwäsche mit den Elementen Bedrohung mit dem Tod, mit gesundheitlichem und sozialem Ruin, Freiheitsentzug, Isolierung, penetrante Propaganda, Bestrafung.
    Harte Burschen wie Navy Seals brachen zusammen, entwickelten das Stockholm Syndrom und unterwarfen sich, als sie in der Gefangenschaft solchen Bedingungen ausgesetzt waren.

    Wir Ungeimpften sind übrigens auch Opfer. Ich musste erleben, das eine Freundin 2 Tage nach der 2. Spritze tot war, dass bei meinem “geimpften” Sohn Turbokrebs diagnostiziert wurde, die schlimme Angst um meine Kinder und Enkel.
    Dass meine gesamte Familie von diesen Verbrechern schwer geschädigt wurde und wir gegeneinander aufgehetzt wurden, hat mich mehr getroffen, als wenn ich selber körperliche Schäden bekommen hätte.

    Wir müssen übrigens auch alle die drastisch angestiegenen Kosten für die schweren Gesundheitsschäden durch das Massen-“Impf”-Verbrechen tragen und auch noch für den Krieg, in den uns dieselbe Verbrecherclique jetzt hetzt.

    Wir müssen für die Geimpften beten, auch für uns selbst und für den Frieden !
    Und auch sonst alles uns Mögliche tun, um die machtgeilen Verbrecher zu stoppen !

    26
    10
    1. Ich habe nur Mitleid mit den Kindern, welche von ihren Eltern dazu genötigt wurden. Den Alten, welche vom Staat und vom Pflegepersonal ermutigt bzw gezwungen wurden. Mit allen Geistig-Behinderten welche nicht wissen, was vor sich geht.

      Es ist ein Verbrechen sich an diesen Menschen zu vergehen! Ich hoffe jeder einzelne bekommt seine gerechte Strafe.

      Ich muss dank Internet Polizei vorsichtig sein, was ich hier schreibe in diesem Clownsland.

      15
  2. Selbstverständlich sind wir selbst schwerst getroffen, wenn wir zu Beerdigungen von “Geimpften” gehen oder in der Bekanntschaft “Impfleid und Elend” miterleben müssen.
    Und wir sind auch durch das Thema “Transfection” oder “Shedding” überhaupt nicht aus dem Schneider, denn im Blut von “Ungeimpften” wurde bereits derselbe Müll gefunden, wie im Blut der Geimpften.
    Wer die wahren Verbrecher sind und waren, ist uns bekannt. Ich lasse mich nicht gegen meinen Nächsten oder gegen die Mitgeschöpflichkeit aufbringen. Was die Werte angeht, bleibt alles beim Alten.

    10
    2
  3. der dreckschwätzer ist abgetaucht… das abtauchen weiter dreckschwätzer müssen wir gezielt verhindern… mehr sage ich nciht…!
    …………………………………..politverbrecher , beruf mit zukunft und gutem salär….
    Altmaier: „Kein Arbeitsplatz muss wegen Corona verloren gehen“
    der merkellecker und verlegenheitskasper Bundeswirtschaftsminister Peter Altmaier hat in einer Talkshow eine weitgehende Garantie abgegeben:

    Altmaier versprach, alles dafür zu tun, damit kein Arbeitsplatz wegen Corona verloren gehe und kein gesundes Unternehmen schließen müsse. und was hat er bisher getan, er ist untergetaucht… zwar schwierig mit dem vollen ranzen aber wie man sieht, es ging…
    …er schwamm ganz oben… weil er aber nicht dicht ist ging er unter….

    Der Minister

    13
  4. Also mir geht es bei dieser Diskussion überhaupt nicht um diejenigen, die zur Impfung gezwungen wurden oder die tatsächlich aus irgend einer Angst oder Panik vor der Infektion heraus sich 1x haben impfen lassen (spätestens beim “Boostern” mußte allerdings auch ihnen klar sein, daß die “Impfung” nichts taugt!), sondern um diejenigen, die ohne Verstand und ohne jedes Gewissen seit Jahrzehnten alles Schlechte, was von oben propagiert oder angeordnet wird, immer und ohne Ausnahme glauben, gutheißen, dort mitmachen usw., von der unbegrenzten Masseneinwanderung über den Klimaschwindel bis zum Marsch in den nächsten Weltkrieg, die beim Kampf gegen Rechts und gegen “Verschwörungstheorien” ebenso dabei sind wie bei Genderwahn, Insektenfraß und bei allem sonstigen von den Herrschenden vorgegebenen Blödsinn – und die nun selbst in eine der Gruben gefallen sind, die sie und ihre Anführer der Menschheit und insbesondere unserem Volk graben wollten. Ob mit oder ohne Schadenfreude, schlaflose Nächte bereitet mir das Schicksal dieser Leute jedenfalls nicht!
    Das schließt deren Schadensersatzansprüche gegen die Pharmaindustrie und ihre Propagandisten keineswegs aus, aber das sollen diese Leute vor Gericht und auf eigene Kosten unter sich ausmachen (Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!). Entschädigung aus Steuergeldern darf es nur für diejenigen geben, die in dieser Hinsicht keine Schuld auf sich geladen haben!

  5. mal ganz ehrlich, ich habe Teile meiner Verwandtschaft versucht zu warnen, Zitat: “Du hast deine Meinung und wir haben unsere….” ich erwiderte, nein, das ist nicht meine Meinung, das sind meine Informationen und mein gesunder Menschenverstand!” daraufhin meine Schwester: “Sogar Matthias (der Sohn meiner Schwester) hat sich impfen lassen!” Hintergrundinfo, Matthias hat Abitur uns hat studiert, lebt zur Zeit in Paderborn… ich erwiderte: “Selbst Lebensversicherungen versichern jetzt keine geimpften mehr!” daraufhin meine Schwester (Rentnerin): “Wir brauchen doch in unserem Alter keine Lebensversicherung mehr!” Also das Denken komplett abgeschaltet….. Nunja, ich bin zum einen traurig, aber zum anderen auch dann sehr sehr sauer, daß wir (vernünftigen) dafür bezahlen müssen, daß einige von uns trotz dieser Erniedrigungen jetzt für diesen Schaden auch noch aufkommen sollen, sorry, bei mir setzt da alles Mitleid auf, zumindest solange bis sich diese Creaturen mal öffentlich entschuldigen!

    14
  6. Ich habe gestern ein Ehepaar beim Spazierengehen getroffen. Unsere Nachbarn, Anfang 50. Er sah überhaupt nicht gesund aus. Verquollenes Gesicht. Um Jahre gealtert. Beide erzählten mir, dass sie dauernd krank seien. Ein Infekt nach dem anderen. Ich fragte, wie oft sie geimpft seien… Er sagte, weiß ich gar nicht so genau, 4 oder 5 Mal. Ich erschrak, denn vor einem Jahr hatte ich ihn gewarnt und von den Nebenwirkungen berichtet. Damals sagte er zu mir: “Das will ich jetzt gar nicht hören.”
    Auch gestern habe ich aufgeklärt und gesagt, dass das mittlerweile bekannt sei, dass das Immunsystem von der Impfung beschädigt wird. Habe von Nebenwirkungen und Übersterblichkeit gesprochen. Sie sagte dann: “Das will ich jetzt gar nicht hören.” Exakt das Gleiche wie er vor einem Jahr.

    Ich war erschrocken über so viel Ignoranz und Ahnungslosigkeit. Ich sagte nur noch… informiert Euch selbst …

  7. Mitleid mit den Impfnazis? No way!! Wer hatte mit uns Mitleid, als wir diskriminiert, schikaniert und beschimpft worden sind?
    Mitleid mit den Kindern und all denen die kein Internet haben, ja – auf jeden Fall. Die Kinder dürfen nicht selbst entscheiden, Leuten ohne Internet fehlten die Informationen.
    Alle Anderen sollen zum Teufel gehen.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein