Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht!

Eine interdisziplinäre, parteiunabhängige Wissenschaftlergruppe hat die wichtigsten medizinisch-wissenschaftlichen Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht übersichtlich zusammengestellt – Eine Pflichtlektüre, insbesondere für alle Parlamentarier des Deutschen Bundestages!

Der folgende Text, der hier auch zum Download bereitsteht, sollte von allen Parlamentariern des Deutschen Bundestages verpflichtend gelesen werden müssen, bevor diese sich ein Votum bzgl. einer COVID-Impfpflicht zutrauen!

Quelle: MWGFD e.V.

4 Kommentare

  1. Pflichtlektüre für Parlamentarier ? Dem Autor ist doch sicherlich bekannt, dass lesen und verstehen nicht dasselbe ist.

    Wenn man also auf Grundlage dieser Tatsache sich überlegt, WER da hockt, in diesem „Parlament“, dürfte der kognitive Erkenntniswert der dort getätigten Lektüre – so sie denn überhaupt stattfindet – jedermann klar sein.

    Und die Wenigen, die die Arbeit dieser Wissenschaftler-Gruppe tatsächlich verstehen, haben – mutmaßlich – ein diskretes Konto auf den Cayman Islands…
    Comprende ?

Kommentare sind geschlossen.