Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht!

Eine interdisziplinäre, parteiunabhängige Wissenschaftlergruppe hat die wichtigsten medizinisch-wissenschaftlichen Argumente gegen die angedrohte Impfpflicht übersichtlich zusammengestellt – Eine Pflichtlektüre, insbesondere für alle Parlamentarier des Deutschen Bundestages!

Der folgende Text, der hier auch zum Download bereitsteht, sollte von allen Parlamentariern des Deutschen Bundestages verpflichtend gelesen werden müssen, bevor diese sich ein Votum bzgl. einer COVID-Impfpflicht zutrauen!

Quelle: MWGFD e.V.

4 Kommentare

  1. Pflichtlektüre für Parlamentarier ? Dem Autor ist doch sicherlich bekannt, dass lesen und verstehen nicht dasselbe ist.

    Wenn man also auf Grundlage dieser Tatsache sich überlegt, WER da hockt, in diesem „Parlament“, dürfte der kognitive Erkenntniswert der dort getätigten Lektüre – so sie denn überhaupt stattfindet – jedermann klar sein.

    Und die Wenigen, die die Arbeit dieser Wissenschaftler-Gruppe tatsächlich verstehen, haben – mutmaßlich – ein diskretes Konto auf den Cayman Islands…
    Comprende ?

Kommentarfunktion ist geschlossen.

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...

Ist die Ukraine unterwegs zum „sicheren Endsieg“ oder wird sie von der russischen Pythonschlange...

Nicht-Teilnehmer der öffentlich-rechtlichen und sonstig medialen Volksverblödung haben von Anfang an gesagt: Die Ukraine kann den Russen in einem Vabanque-Krieg nicht standhalten.