Zum Inhalt springen

Anna August von connectiv.events bittet um Eure Hilfe

Es ist ein sehr trauriges Video, was ich hier auflade. Anna, mit der zusammen ich nach dem Ende unserer Zeit bei QuerDenken.TV ihre neue Seite connectiv.events sehr erfolgreich aufgebaut habe, ein Neuanfang für uns beide bei Null, ist leider sehr, sehr krank geworden.

Lange wollte sie nicht, dass man ihren Zustand andern erzählt, nur im Freundeskreis erfuhren wir vor einiger Zeit, wie es um sie steht. Es ist herzzerreißend, sie so zu sehen. Aber bitte, hört ihr zu.

Bitte helft Anna mit einer Spende und betet bitte für sie, dass sie es schafft. Bitte.

Ich weiß nicht, was ich sonst noch sagen soll. Anna, sei stark. Wir alle brauchen und lieben Dich.

Niki

Spenden bitte hier:

Anna August

Stadtsparkasse München

IBAN: DE09 7015 0000 0018 1425 96

Paypal https://www.paypal.me/AnnaMariaAugust



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein