Abtreibung als straffreies Recht – Wer sind die Drahtzieher?

Sehr real zeigt diese Sendung auf, wo und wann das Thema Abtreibung und Geburtenkontrolle seinen Anfang nahm und welches Gedankengut in den involvierten Stiftungen tragend ist. Geht es nun um Ethik, Gesundheit oder Selbstbestimmungsrechte der Frauen? Beleuchtet man die Finanzierung der involvierten Stiftungen, entdeckt man spannende Zusammenhänge. Kann und soll Abtreibung wirklich straffrei werden oder übersehen wir hier wichtige Hintergründe?

Quelle: kla.tv



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Ein Kommentar

  1. Wir haben es eindeutig mit BÖSARTIGSTEN, faschistischen EUGENIK-Netzwerken zu tun, deren zentrales ZIEL es ist, die Weltbevölkerung durch vielfältige KRIMINELLE Massnahmen, gekleidet in wohlklingende Polit-Phrasen, maximal auszudünnen und zu selektieren.

    C-Verbrechen, Abtreibung, “Klima”-Massnahmen, Ausländer-Tsunami, Krieg, Insektenfressen, Fleischverbote, usw. usf…..all das sind nur Puzzle-Teile von EIN UND DERSELBEN, MENSCHENFEINDLICH-SATANISCHEN AGENDA.

    Man darf gespannt sein, ob die breite Masse das noch kapiert, bevor es endgültig zu spät ist …?

Kommentare sind geschlossen.