|

, ,

|

Wir sind wirklich am Ende: Herrenrunde mit Anthony-Robert Lee

Eine sehr emotionale Runde nach etwas längerer Pause. Wir machen dort weiter, wo wir in der letzten Sendung aufgehört haben. Wieder zu Gast: Anthony-Robert Lee. Wir beginnen mit einem Videomitschnitt der Sendung „Viertel nach Acht“ und nehmen diesen genüßlich auseinander. Ist vegane Ernährung wirklich ein Ausweg? Diesen und weiteren Fragen gehen wir in den folgenden mehr als 90 Minuten nach.

Ein Highlight: Ramin Peymani erklärt, warum er Prepper ist und jedem rät, Lebensmittel zu bevorraten. Neben der dramatischen Entwicklung der Preise für Nahrungsmittel, schwenken wir über zu den unfassbaren Zuständen in der Bundeswehr. Hat dieses Land noch eine Zukunft?

Weitersagen

3 Antworten zu „Wir sind wirklich am Ende: Herrenrunde mit Anthony-Robert Lee“

  1. Avatar von Rosi P.
    Rosi P.

    Herrenrunde ist Pflichtprogramm, das müsste im Fernsehen laufen! Wie immer top! Anspruchsvoll, informativ und auf hohem Niveau. Sehr wohltuend in der heutigen Zeit! Und ich lerne immer wieder Neues dazu 😉. Viele Grüße!

  2. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Das war eine wirklich interessante Runde, die den Irrsinn aufzeigte, aus dem es kein Entrinnen zu geben scheint.