Ulrich Vosgerau: »Mitmütter und Mehreltern: Wohin führt die Reform des Abstammungsrechts?«

Was passiert, wenn die Bundesregierung #Mitmutterschaft und #Mehrelternschaft einführt? In seinem Vortrag auf dem „Forum Familie“ am 17. September 2022 in Berlin befasst sich der Jurist Dr. Ulrich Vosgerau mit den rechtlichen Folgen der geplanten „Reform“ des Abstammungsrechts und erläutert, warum das #Familienrecht auch künftig den biologischen Tatsachen folgen sollte, statt davon losgelöst ad absurdum geführt zu werden.


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit ihrem Beitrag – Vielen Dank!

Ein Kommentar

  1. Meine Abstammung ist gut dokumentiert, im Gegensatz zu vielen vaterlandslosen Gesellen ! Ich weiss ja nicht, von welchen Beutegermanen Gnome a la Olaf Scholz abstammen, ist für mich auch eigentlich irrelevant ! Aesir oder Vanir waren es auf keinen Fall !

Kommentare sind geschlossen.