Zum Inhalt springen

»Sven Lehmann: Oberster Regenbogen-Chef«

Die Bundesregierung hat erstmals einen Queer-Beauftragten. Sven Lehmann ist seit Januar der oberste Regenbogen-Chef Deutschlands und gleichzeitig parlamentarischer Staatssekretär im Familienministerium. Wer ist der Grünenpolitiker, der nach der „Ehe für alle“ auch noch die „Familie für alle“ einführen will? – Ein Portrait.

Dieser Beitrag kann hier nachgelesen werden:

https://demofueralle.de/sven-lehmann-oberster-regenbogen-chef-in-deutschland/



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Nach der Ehe für alle, jetzt Familie für alle ?

    Ich schreib hier lieber nichts, sonst explodiert mir noch mein Premium-Kugelschreiber….;-)

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein