Liebe Freunde von Opposition24

wir blicken auf ein ereignisreiches Jahr zurück, das voller Herausforderungen und Chancen war. In dieser Zeit haben wir dank Ihrer Unterstützung und Treue weiterhin unabhängig berichten und wichtige Themen zur Sprache bringen können.

Zum Start ins neue Jahr 2025 wünschen wir Ihnen von Herzen Gesundheit, Glück und Erfolg. Möge das neue Jahr für Sie und Ihre Lieben gerade in diesen dunklen Zeiten voller Lichtblicke sein.

Vielen Dank, dass Sie ein Teil von Opposition24 sind!

Auf ein erfolgreiches und spannendes 2025!

Ihr Team von Opposition24

P.S. Mein Dank gilt auch allen Kollegen aus den freien Medien, die uns unterstützt und geholfen haben. Wir sehen uns im Neuen Jahr!

Wolfgang van de Rydt


Danke!

Mit all eurer Hilfe sind fast alle Kosten im Rechtsstreit gedeckt.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei allen Lesern und Mitschreibern für die jahrelange Treue und die tatkräftige Unterstützung auch von den Kollegen anderer Plattformen!

 Hier können Sie O24 weiter unterstützen!



Kommentare

6 Antworten zu „Liebe Freunde von Opposition24“

  1. Dr.Faustus hat beschlossen und verkündet….

    Gesundes Neues Jahr 2025 wünsche ich den ganzen Leuten von Opposition 24 auch….. Immer spannend…. 👍👈 Ein kleiner 🐳weil ihr so tapfer seid….

  2. Ralf.Michael ( ラルフ. ミハエル )

    Zum Jahr der Schlange wünsche ich Allen hier ein Gutes Neues Jahr 2025 !
    ( 新年明けましておめでとうございます ) …

  3. wissen die volldeppen dass dumland mit habeckle jede nacht atomstrom aus frankreich bezieht..und wir kein atomkraftwek mehr nutzen dürfen in dummland…. herr wirf hirn herab… . wenn nicht : wäre dummland schon lange tot… herr wirf hirn herab… elon komme und erlöse uns von dem übel… linksrotzgrünkotz… mir wird übel …brauch eine kübel…af und alles wird ok….

  4. Rumpelstilzchen

    Lieber Herr van de Rydt,

    ich wünsche Ihnen, den Co-Autoren und den Kommentatoren einen guten und geschmeidigen Rutsch ins nächste Katastrophenjahr…;-)…wobei die Katastrophen natürlich NUR all die Verantwortlichen für das grassierende ELEND treffen bzw. heimsuchen sollen.

  5. es gibt 194 laender in der UNO .davon haben 128 laender kohle KW und 32 Laender haben AKW .alle erhoehen die kapaztaeten . ausser einem Land das alle KW abschaltet . Deutschländ. glauben die deutschen kartell parteien dass sie klueger sind als alle Laender und volker dieser Erde ???

  6. Rumpelstilzchen

    OT: Lt. den Medien verlief Silvester in Berlin und anderswo „weitgehend friedlich“.

    Die Wahrheit: Allein in Berlin wurden 36 (!!!) Wohnungen durch KUGELBOMBEN zerstört.

Weitere Beiträge