Im Blutbad der Passionszeit: “Les jeux sont faits!“

Die Tischtücher sind zerschnitten, die diplomatischen Beziehungen sind abgebrochen, die Stellungen sind eingenommen, die Vorbereitungen und Manöver sind abgeschlossen, die Kanonen und Raketen sind gerichtet, man hat sich eingegraben und es ist alles angerichtet: Same procedure as last world war?

Worauf wartet Ihr denn noch? Bedarf es noch eines “zündenden“ Anlasses? 

Oder müssen etwa WIR erst bei “unseren“ noch zu feigen “Zivilist*innen“ in den kakistokratischen* NATO-Klimawahn-Hygienehysterie-Warmduscher-ReGIERungen eine “zeitgeistgemäße“ PETITION FÜR DEN DRITTEN WEKTKRIEG einreichen? 

——————————————————————————————————————————————— 

* Kakistokratie

Viele Dumme wählen wenige sich Dumm-Stellende. 

Daraus resultiert als hochinfektiöse Variante einer chronisch mutierten Demokratie zu einer “Diktatur der Dummen“ die “HERRschaft der Schlechtesten“, die Kakistokratie

Also sprach Bertolt Brecht: “Wie man sich bettet, so liegt (ß und lügt à) man.“ 

——————————————————————————————————————————————— 

Na, dann gebt Euch doch endlich mal einen Ruck, denn – wie sagte einstens ein Bundespräsident?: – “ein Ruck muss durch das Land gehen“! 

Das werden die Milliarden hochspannender Kernspaltungen eifrig aufgeladener Atompilze schon bravurös erledigen: WIR SCHAFFEN DAS – AUCH DIE APOKALYPTISCHEN REITER! Wenn von denen EINER strahlt, dann schreit er! 

© Klaus-Peter Schneegass am Kriegsdonnerstag, den 17. März 2022 


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit mit ihrem Beitrag – Vielen Dank!