/

/

Dieses Foto steht sinnbildlich für Deutschland

Wer kennt den ganz unten abgebildeten Herrn und seine Bedeutung nicht nur für Deutschland, sondern die gesamte industrialisierte Welt?

Kommentare

8 Antworten

  1. Avatar von Rosi P.
    Rosi P.

    Der gute alte Otto-Motor! Ich könnte heulen!!!.. Und dann das Wahlergebnis in Niedersachsen. Weiter so in den Abgrund! Es ist alles so verkorkst! 😡

    16
    1. Avatar von Gerhard Bleckmann
      Gerhard Bleckmann

      Danke Rosi p, ich habe ihn nicht erkannt, aber mir geht es wie Ihnen

    2. Avatar von Rumpelstilzchen
      Rumpelstilzchen

      Den RotGrün-Wahldeppen sollte man noch heute Strom und Gas abstellen….;-)

      1. Avatar von ClaudiaCC
        ClaudiaCC

        Wenn schon abstellen, dann eher VOR der Wahl.

  2. Avatar von Wolfgang van de Rydt
    Wolfgang van de Rydt

    Das Denkmal steht drei Dörfer weiter von uns in Holzhausen an der Haide. Das dortige Geburtshaus von Otto dient als Museum, lockt aber keine Besucher mehr an. Heute morgen war auch sein Bild am Kreisverkehr überwuchert.

    1. Avatar von Rumpelstilzchen
      Rumpelstilzchen

      Heute würde Otto sicherlich als Klimaleugner und Aluhutträger denunziert.

  3. Avatar von Rosi P.
    Rosi P.

    Das sagt ja leider schon alles. 😢 Trauriger Zustand. Ich hab auch noch nichts davon gehört, obwohl ich in Neuwied auch nicht so weit weg davon wohne.