Zum Inhalt springen

2024: Prosit, wir lassen es krachen!

Noch nie waren die Raketen so schnell ausverkauft, offenbar sind doch viel weniger Leute für ein Böllerverbot als gewisse Umfragen suggerieren. Alles Lüge. Und alles kommt irgendwann ans Licht. In diesem Jahr ganz besonders.

Allen Freunden von 024 ein frohes, glückliches 2024! Wir sehen uns auf der Straße! Passt auf euch auf und Danke für alles!



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Möge das neue Jahr ruhig starten,
    langsam beschleunigen,
    tief in die Kurve gehen,
    ein rasantes Überholmanöver vollbringen
    und schließlich erfolgreich in die Box fahren.

    In diesem Sinne wünsche ich dem gesamten O24-Team und allen O24-Freunden ein gutes neues Jahr.

    5
    2
  2. Kanzler Scholz: „Wir kommen auch mit Gegenwind zurecht“

    Bitte SOFORT alle den FÖN EINSCHALTEN. Mal sehen, was diese Gestalt ertragen kann, an Gegenwind.

    6
    2
  3. Zwei Wasserstandsmeldungen aus dem Shithole:

    Parteien verzeichnen sattes Plus an Bestechungs-…äh Spenden-Einnahmen.

    CDU-General Linne”männeken” warnt vor Bruch mit Merkel.

    Ergo: Wer CDU – als “Alternative zur Ampel” wählt, wählt weiterhin MerKILL, demnach also den finalen Untergang.

    Weißte BESCHEID!

    4
    2
  4. Dem O24-Team wie allen aufrechten Patrioten ein gutes 2024. Egal, wie sich die Lage auch entwickelt, wieviel geistiger Schwachsinn den herrschenden Ideologen aus ihrem Hirn quillt; lassen wir uns nicht kirre machen! Wenn Jeder anfängt, in dem ihm möglichen Rahmen für die Zukunft unseres Landes zu kämpfen, werden wir es auch schaffen! Also, es gibt viel zu tun, packen wir es an!!!

    2
    2
  5. Herr van de Rydt, Hier wird nicht Gekracht, weil nicht erlaubt ;o)) Trotzdem Ihnen und allen Anderen Viel Glück und Gesundheit im ” Jahr des Drachen ” 2024. Akemashite Omedetou Goziamasu

  6. Früher gabe ich nur zugeguckt; aber seit man es verbieten will, mache ich aktiv mit beim Feuerwerk. Man lasse es krachen! Allen wenn die Grünen sich ärgern, war es schon der Mühe wert. Frohes Neues!

    1. Sie haben recht, doch sieht die Realität leider häufig ganz anders aus.

      “Das adlige Gesindel anschließend in Berlin war noch viel schlimmer: Ein geisteskranker Kaiser schwärmte von „Weltmacht“. Und dieses verdammte Weltmachtvirus breitete sich so rapide im Lande aus, dass der clevere Kanzler von Bülow 1906 mit seinen hemmungslosen Versprechen von „Kolonien“ und „Weltpolitik“ und Ruhm, Ruhm, Ruhm die Wahl gewinnen konnte. Die SPD, die Vertreter der Arbeiter, verlor fast die Hälfte ihrer Sitze im Reichstag. Ja, es stimmt tatsächlich: Das Volk ist doof und will betrogen werden.”

      https://krisenfrei.com/regierungsgangster/

      Eine hochgiftige Melange aus Dauerpropaganda, PsyOps, Nudging, Gaslighting, dreisten Lügen etc. pp. in Verbindung mit zunehmenden Bildungsdefiziten in weitenTeilen der Bevölkerung, führt leider zu geradezu tragischen Resultaten.

      1
      2

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein

Discover more from Opposition 24

Subscribe now to keep reading and get access to the full archive.

Continue reading