Verkehrte Welt – RUSSLAND pocht auf Einhaltung der Sanktionen!

Gasprom erhöht im Zuge der Gasmangelkrise um die Turbinenlieferung den Druck auf Europa. Dabei beruft man sich von russischer Seite aus auf die von Europa verhängten Sanktionen!

Weitere Themen:
#Facharbeiterkrise
#Goldene Regeln beim Schach
#Grundwasserspiegel, Windräder und extreme Wetterlagen

Ein Kommentar

  1. Das Problem ist, dass an den wichtigen Regierungspositionen Leute sitzen, die es nicht gelernt haben, an konsequenzen zu denken, und weil sie per Gesetz auch von persönlichen Konsequenzen verschont werden.

    Wäre das geändert und könnten die Regierungsmitglieder in Haftung genommen werden, sähe die Sache ganz anders aus. Aber das konsequente Abbauen rückbezüglicher Regelkreise (siehe Kybernetik und Frederic Vester), das die Politiker zum Eigenschutz seit Jahrzehnten durchgeführt haben, hat diese Kaste fast immun gegen jedwede Kritik, und sei sie noch so berechtigt, gemacht.

    Wir haben also ein Problem von politischer Hygiene, flankiert von abgrundtiefer Ignoranz und Ahnungslosigkeit.

    12

Kommentare sind geschlossen.