7 Kommentare

  1. Hamburg ?
    Ist das nicht die Stadt, wo der unwürdige Nachfolger unserer unwürdigen Staatsratsvorsitzenden jahrelang Oberbürgermeister war und jahrelang zuschaute, wie ein mit Steuergeldern gepäppelter linksextremer, gewalttätiger MigrAntifa-Mob blühte und gedeihte ?
    Stichworte: brutale Randale durch den “Schwarzen Block”, Brandstiftungen und Pflastersteinwürfe von Dächern auf Polizisten bei Merkels gründlich daneben gegangener Propaganda-Show im Juli 2017 beim G20-Gipfel …

  2. Man muss sich ja nur vergegenwärtigen, dass es sich bei den sog. Gewerkschaften wie DGB und VERDI längst um nichts anderes mehr als um ANTIFA-Vorfeldorganisationen handelt, also um direkte Unterstützer einer terroristischen Vereinigung.

    Dann kann man deren WIRKEN auch sinnvoll einordnen…

    Wer als Arbeitnehmer dort noch Mitglied ist und Beiträge zahlt, dem ist nicht mehr zu helfen, es sei denn, ER ISCH ANTIFA, wie DAS spezialdrmokratische ESKEN und das KLINGENDE BEIL AUUUUUUCH…..

  3. Ich erinnere mich an ein Video des ehemaligen CIA Chefs, der sagte, dass Sie im Nachkriegs Deutschland alle gesellschaftlichen Organisationen wie Gewerkschaften, Arbeitgeberverbände und dergleichen selbst gegründet und mit ihren Leuten besetzt haben….

    Deswegen waren die Gewerkschaften auch immer auf Arbeitgeberlinie und haben den Aufbau der Frontstaates nicht gestört.

    Wenn die Gewerkschaften heute die Wirtschaftsentwicklung stören, dann ist das ganz sicher von den USA so gewollt und angeordnet. Und in Hamburg haben sie besonders viel in die Berufsdemonstranten investiert und die gesellschaftliche Zersetzung mit woker Ideologie besonders weit fortgeführt.

    So wie die Sprengung von Nordstream, die Sanktionen gegen Europa (als Sanktionen gegen Russland getarnt) und der ganze andere US-Dreck, es geht um die Zerstörung der Wirtschaft in Deutschland und Nordeuropa zugunsten der USA…

Kommentare sind geschlossen.