Zum Inhalt springen

Spanien manipuliert das Wetter

Die Regierung hat zugegeben, dass sie beim «Cloud Seeding» unter anderem Silberjodid, Natriumchlorid oder Trockeneis versprüht. Das berichtet Wiltrud Schwetje auf Transition News.

Diese Informationen wurden am 10. April 2023 auf der Website der Agencia Estatal de Meteorología (AEMET) publiziert, die dem «Ministerium für ökologische Transition und demografische Herausforderung» unterstellt ist (hierhier und hier).

In jüngster Zeit hätten auch Geoengineering-Projekte an Bedeutung gewonnen. Hier sei es sinnvoll, zwischen künstlicher Wetterveränderung und Geoengineering zu unterscheiden: Denn beim Geoengineering handle es sich «um eine breite Palette von Methoden und Technologien, die darauf abzielen, das Klimasystem gezielt zu verändern». Dies wird laut AEMET getan, um den Klimawandel «abzumildern». Dass man damit aber auch «Klimaterror» betreiben könnte, wird unterschlagen.

Wieder eine Verschwörungstheorie, die sich bewahrheitet hat. Danke an Transition News. Was kommt als nächstes heraus?



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Die einen planen “PLandemien”, die anderen wollen die “Sonne verdunkeln”, usw. usf.

    Wenn das so weitergeht, dann GUTE NACHT.

    Man darf getrost mit dem Schlimmsten rechnen. Die Welt ist voller bösartiger Psychopathen.

    16
    1
  2. Und die ganz Anderen ( üblichen Verdächtigen ) versuchen seit Jahrzehnten die Wüsten zum Blühen zu bringen…GottSeiDank bisher erfolglos !

  3. Wird schon seit Jahren gemacht überall Chem trails alles was wir essen ist vergiftet und niemand tut was dagegen 👎😡

  4. Abendlaendischer Bote

    Also hier in meiner Gegend beobachte ich schon seit Jahren, wie der Himmel nahezu täglich schon ab sechse Morgends mehrmals von zeitweise 7 bis 10 Fliegern gleichzeitig wie irre vollgesprüht wird. Das daraus resultierende Rautenmuster ist demnach mein verstörender Standardanblick, der nur schwer zu ertragen ist.

    Doch das Schlimmere daran ist, das die meisten meiner Mitmenschen nichts davon wissen wollen, wenn ich sie anspreche und darum bitte, einmal kurz in den Himmel zu schauen, um mir zu erklären was sie von diesem obskuren Phänomen halten. Die meisten geben sich leider ignorant, verweigern den Blick in den Himmel und werden sogar pampig.

    6
    1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein