|

|

Putin war bei allen WEF-Treffen dabei

Hier geht es weiter in unserer Reihe mit den besten Statements aus dem Vortrag, den der Journalist und Drehbuchautors Ernst Wolff, vor wenigen Tagen zur Eröffnung der neuen Kamingesprächs-Reihe von Professor Max Otte gehalten hat. Wir haben 8 prägnante und vielsagende Statements für Sie ausgewählt. Hier geht es um die Rolle, die Wladimir Putin spielt…


4 Antworten zu „Putin war bei allen WEF-Treffen dabei“

  1. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Vielleicht kam Wladimir Wladimirowitsch die Rolle des BAD GUY-Quoten-Clowns zu ?

    Oder die Amis dachten, wenn sie ihm nur genug frisch geschleuderten Honig ums Maul schmieren, dann schenkt er ihnen seine Rohstoffe, inklusive der NUKES ?

  2. Avatar von Vasco da Gama
    Vasco da Gama

    Die Ukraine setzt die Vorschläge des WEF um
    https://www.conservo.blog/2022/03/18/die-ukraine-nimmt-die-vorschlaege-des-wef-an/

    „Selensky hat soeben die ersten Schritte von Schwabs Großem Neustart (Great Reset) in Gesetzesform gegossen. Er kündigte an, dass die bereits eingeführte ukrainische Diia App das Universelle Grundeinkommen, die digitale Identität und den Impfpass in Form von Sozialpunkten bündeln würde. „

    2
    2
  3. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Scholz will ggf. für „europäische Interessen“ gegen Russland in den Krieg ziehen !
    https://journalistenwatch.com/2022/06/19/ursula-leyen-fuer/

    Gut zu wissen ! Wurde das von der „Tagesschau“ berichtet ?

Werbeanzeigen