Pfizer im Billionen Dollar Gerichtsverfahren “Sicher und wirksam” war schon immer eine Lüge!

Karen Kingston berichtet über die von Robert Barnes eingereichte 3 Billionen Dollar Klage gegen Pfizer.
Das pegylierte Lipid-Nanopartikel kann mit elektromagnetischen Geräten interagieren.
Bestätigung, dass Graphenoxid in der Biowaffe enthalten ist, die in China hergestellt wird.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

2 Kommentare

  1. für jeden toten bürger jedem jeden tag eine spritze….
    doppelter mundschutz 24 stunden… in einzelhaft ohne licht …
    für alle beteiligten polit- finanz- medizin- justiz und restliche corona-verbrecher

  2. Dr. Eike Hamer: Wir brauchen dringend eine Amtshaftung

    Die Inflation hat mittlerweile dramatische Auswirkungen auf uns alle. Lange haben die Politiker so getan, als gäbe es sie nicht. Die Inflationsrate in Deutschland − gemessen als Veränderung des Verbraucherpreisindex (VPI) zum Vorjahresmonat – lag im Februar 2023 bei +8,7 %.

    Ein Gespräch mit Dr. rer. pol.Eike Hamer über Inflation, dem Weltgeschehen und der Zukunft. Hamer ist der Herausgeber des Wirtschaftsinformationsbriefes „Wirtschaft aktuell“. Seit 1996 Mitarbeiter im Mittelstandinstitut Niedersachsen und Vorstandsmitglied der Deutschen Mittelstandsstiftung e.V.

Kommentare sind geschlossen.