Kein Einzelfall: Wenn reihenweise geimpfte Piloten im Cockpit kollabieren

ai generated

Aus den USA mehren sich die Berichte über Piloten, die plötzlich und unerwartet kurz nach dem Start ihrer Maschine einfach so im Cockpit zusammen sacken. Es handelt sich keineswegs nur um Sensationsberichte oder “Verschwörungstheorien” in den sozialen Netzwerken, denn die Fluggesellschaften sind aufgescheucht worden und arbeiten daran, die Gefährdung herunter zu spielen.

“Ich wurde von Piloten kontaktiert, die nach der Impfung Probleme hatten. Einer meiner ehemaligen Mitarbeiter ist leider infolge des Impfstoffs verstorben.“

Im folgenden Video geht es um Vertuschungsversuche seitens der Luftfahrtbehörden und Versicherungen:

Die Fluggesellschaften versuchen, Klagen in Billionenhöhe zu vermeiden, wenn Piloten herausfinden, dass ihnen Herzschäden vorgetäuscht wurden, und die FAA versucht, bei der Vertuschung zu helfen, indem sie die Grenze für Herzschäden bei der medizinischen Freigabe für die Luftfahrt lockert. Dr. Jane erklärt in einem exklusiven Tutorial, wie der EKG-Test in diese Verbrechen hineinspielt; und unser Team wird diese Woche auf der Reawaken Tour in Nashville sein. Clay Clark schaut vorbei und die Show endet mit der Mittwochsfrage “Frag Dr. Jane” über Ausscheidung und Entgiftung. (Translated with DeepL)

Und hier eine Auswertung offizieller Daten: Jüngste Daten zeigen einen “atemberaubenden Anstieg” der Berichte über schwere Schäden bei jungen gesunden Piloten: Army Lt. Oberst Theresa Long (Epoch Times / US)

Bislang ist es noch zu keinem größeren “Unglücksfall” mit zahlreichen Toten gekommen. Allein die Tatsache, dass die Behörden die Kriterien für die gesundheitliche Zulassung von Piloten aufgeweicht haben, sollte nachdenklich machen. Solche Methoden kannte man bisher nur aus sogenannten Entwicklungsländern, deren Fluggesellschaften oft nur sehr eingeschränkt am internationalen Luftverkehr teilnehmen dürfen.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

4 Kommentare

  1. Diesbezüglich kursieren ja bereits seit geraumer Zeit die tollsten Horrorgeschichten.

    Früher hieß es mal: NUR FLIEGEN ist SCHÖNER.

    Heute muss es wohl heißen: HEIL ANKOMMEN IST ALLES. Der Urlaubsflug wird zum Russischen Roulette.

    Wenn heute eine jährliches Pflicht-EKG KRUMM verläuft, darf trotzdem weitergeflogen werden, was vor dem C-Jahrtausendverbrechen undenkbar gewesen wäre.

    Nicht zufällig wurde berichtet, dass die MAFIOSI vom WEF allergrößten Wert darauf gelegt hatten, dass ihre LEARJETS von UNgeimpften Piloten gesteuert werden. Wie es wohl kommt ?

    15
  2. …sperrt ihn weg und wer dagegen ist gleich mit….
    Wie Karl Lauterbach versucht, sich aus der Verantwortung zu stehlen
    Lauterbach hat wie fast kein anderer Politiker gespalten und verächtlich über Kritiker oder Kollegen gesprochen. Zu oft hat er Angst, Panik und vor allem fachlichen Unsinn verbreitet. Er hat weite Teile der Bevölkerung in eine tiefe Psychose gestürzt – wir sehen die Auswirkungen noch immer, wenn Menschen an der frischen Luft oder alleine im Auto Maske tragen. …. Weiterlesen auf tichyseinblick.de

    12

Kommentare sind geschlossen.