Infertility: eine teuflische Agenda

Der Filmemacher Dr. Andy Wakefield zeigt in seinem Dokumentarfilm «Infertility: eine teuflische Agenda», wie die Weltgesundheitsorganisation afrikanische Frauen gegen ihren Willen sterilisiert hat.

Nach Angaben des Medienportals The Defender wurde unter dem Deckmantel eines Impfprogramms ein Experiment zur Bevölkerungsreduktion durchgeführt mit dem Ergebnis, dass afrikanische Frauen unwissend und gegen ihren Willen sterilisiert wurden.

Produziert wurde der Film von Robert F. Kennedy jr., dem Vorsitzenden von Children’s Health Defense (CHD).

Es sind mehrere Sendetermine geplant, damit der Film eine breite Öffentlichkeit erreicht. Wann eine deutsche Fassung oder ein mit Untertiteln unterlegtes Original erhältlich ist, steht noch offen.


8 Antworten zu „Infertility: eine teuflische Agenda“

  1. Avatar von Hünefeld
    Hünefeld

    Er versprach – WIR – werden die Menschheit mit modernen Impfstoffen reduzieren. Von wem ist die Rede? Recherchiere! Kleine Hilfe – B G – sind die Anfangsbuchstaben seines Namens. Für ihn ist die Förderung der WHO ein wichtiges Mittel.

  2. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Es ist schon lange bekannt, was die WHO so treibt. Leider – wen wundert es ? – nicht der breiten Öffentlichkeit.

    Es gibt inzwischen auch zahlreiche HARTE Indizien UND BEWEISE dafür, dass auch in den Covid-„Impfstoffen“ zahlreiche hochtoxische Substanzen enthalten sind, die bösartigen Zwecken dienen, nicht jedoch der „Bekämpfung eines Virus“.

    So ist bspw. inzwischen bekannt, dass schwangere Frauen keine lebensfähigen Kinder mehr gebären, und dass nicht schwangere Frauen nicht mehr schwanger werden. Ebenso ist bekannt, dass das Teufelszeug TURBOKREBS verursacht, Herzschäden, Gefäßschäden, epileptische Anfälle, anaphylaktische Schocks, Lähmungen, Erblindung, Gehörverlust, schwerste Nieren-, Leber- und Darmschäden, u.s.w., u.s.f.
    Es scheint demnach so zu sein, dass neben und zusätzlich zu den häufigen Todesfolgen infolge der Spritze, sowie den zahlreichen erheblichen Gesundheitsschäden die sie verursachen, auch ein „Geburtenkontrollprogramm“ damit verfolgt wird.

    Mit anderen Worten: SIE TUN ALLES, um die MENSCHHEIT RAPIDE zu REDUZIEREN.
    Es handelt sich um MASSENMORD vor UNSER ALLER AUGEN.

    Schon der renommierte kanadische Top-Mediziner Dr. Roger Hodkinson hat im Jahre 2020 im Rahmen einer Anhörung als Sachverständiger im kanadischen Parlament sich dahingehend geäußert, dass es sich bei dieser Spritzerei um das GRÖSSTE VERBRECHEN DER MENSCHHEITSGESCHICHTE handelt.

    Es spricht vieles dafür, dass er genau weiß, wovon er spricht. Und ebenso all die anderen Experten, wie Prof. Sucharit Bhakdi, Prof. Dr. Reiss, Prof. Dr. Kemmerer, Dr. Wodarg, Prof. Dr. Hockertz, Dr. Heiko Schöning, Prof. Dr. Püschel, Prof. Dr. Sönnichsen, Prof. Dr. Hadditsch, Prof. Dr. Burkhardt, Prof. Dr. Lang, Top-Kardiologe Dr. Peter McCollough, Dr. Robert Malone, der – kürzlich verstorbene – frz. Nobelpreisträger Luc Montagnier, der frz. Top-Virologe Prof. Dr. Perronne, der PCR-Erfinder und Nobelpreistäger Dr. Kary Mulis, der belgische Top-Virologe Vanden Bossche, Ex-Pfizer-Forschungschef Dr. Michael Yeadon, und viele, viele mehr…GENAU WISSEN, warum und WOVOR sie WARNEN !

    Wer nicht hört, WIRD FÜRCHTERLICH BESTRAFT werden !

  3. Avatar von Rumpelstilzchen
    Rumpelstilzchen

    Prozess Offiziere der Bundeswehr gegen die Bundeswehr wegen „Duldungspflicht“ betreffend den Erhalt der Covid-Spritze:

    Anwälte der Soldaten präsentieren im Prozess schreckliche FOTOS von Impfopfern !

    https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/kein-interesse-an-impf-wirkung-anwaelte-legen-erschuetternde-bilder-vor-a3852275.html

    Nichts für schwache Nerven !

    ES IST EIN JAHRHUNDERTVERBRECHEN !!!

  4. Avatar von Ralf.Michael
    Ralf.Michael

    Das waren ganz bestimmt wieder diese Deutschen, und Die werden auch hierfür eine Wiedergutmacheng leisten. Ob Schuldig oder nicht, Wetten….

  5. Avatar von Paul
    Paul

    Gegen Ihren Willen, die Wissen doch das gar nicht. Wo liegt dort der IQ bei 60, 70 Punkten. Die hecken wie die Kanickel, jede Woche eine Million mehr. Schlimmer ist es, was Sie mit uns in Europa und Deutschland machen. Afrikaner haben eine Zukunft, deutsche Menschen nicht!

Werbeanzeigen