Zum Inhalt springen

Dieser Professor befürwortet Sex mit Kindern… (WARNUNG!)

Wenn Professoren und Richter Sex mit Kindern verharmlosen, gibt es zum Glück immer mehr Gegenwind. Auf dem Kanal „Ketzer der Neuzeit“ sind mehrere Videos zum Thema „Normalisierung von Pädophilie“ erschienen und bisher noch nicht der Zensur zum Opfer gefallen.

Quellen zu Video 1:


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit

durch Ihren Beitrag! Danke


Kommentare

  1. Kinderficker von der Kita bis zur Oberschule nach pädo-grünem Ekelmuster

    Bundesweit wird der klassische Aufklärungsunterricht in den Schulen zusehends ersetzt durch die „emanzipatorische Sexual-Erziehung“. Von den KiTas bis zu den Oberschulen wird den Schülern mit entsprechendem Info- und Demo-Material die Lebenswelten verschiedener sexueller Orientierungen – neben Mann oder Frau – angeboten. Die sogenannte „sexuelle Vielfalt“ soll die Gleichwertigkeit dieser Orientierungen darstellen, mit dem Ziel der „Normalisierung“ aller Orientierungen. Ziel unseres Projektes ist die Information über die Hintergründe und Darstellung möglicher Auswirkungen für die betroffenen Eltern.

    https://agensev.de/fruehsexualisierung/

    Da braucht sich keiner wundern, wenn auch norwegische „Ethik“-Schwurbler auf den Geschmack kommen…

    Dass unsere Gesellschaft das Vorstehende akzeptiert, ohne dass es zum Aufruhr kommt, zeigt, wie abartig degeneriert große Teile dieser Gesellschaft inzwischen schon sind.

    Das ABARTIGSTE vom ABARTIGEN wird von der Grünen Pest und deren Gesinnungsgenossen-Abschaum zum „New Normal“ erkoren,wie so vieles andere bekanntlich auch…

    Das ist ein Anschlag auf WEHRLOSE Kinder mit schwersten traumatischen Folgen.

    11
  2. das ist doch super…
    dann aber bitte auch keine polizei mehr wenn sich gestalten vor dem kindergarten rum drücken… sex mit kindern das will die politik doch auch…
    oder hat einer schon die linksgrünen fetten demoweiber auf der strasse gesehen die dagegen demonstrieren.. ich nicht… also alle sok…
    .hahahah ihr deppen und geisteskranken drecksäue… wegsperren und kastrieren… oder auf die strasse kleben mit dem pimelchen…. bis der tod eintritt….

    7
    1

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.