Die Sektenagenda kontrolliert alles

Ohne Auto glücklich sein und in einem begrenzten Bewegungsradius unter ständiger Kontrolle leben: Dies sind einige der Ziele der Sektenagenda, die von den „Sektenmitgliedern“ eifrig vorangetrieben werden. Ohne selbst Teil der Gesellschaft zu sein, sind sie damit beschäftigt, eine global-zentralistische Kontrollstruktur in der Welt zu errichten.

In diesem zweiten Teil des großen Kla.TV-Interviews erklärt David Icke die aktuellen Hintergründe und Zusammenhänge dieser dunklen Kult-Agenda, die in naher Zukunft jeden Bürger betreffen wird, wenn sie nicht rechtzeitig gestoppt wird.

Quelle: kla.tv



Teilen Sie diesen Beitrag

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

4 Kommentare

  1. wir brauchen von dem alle nichts mehr…. deutschland fährt bald wiedre mit eselkarren….
    „Die Zukunft gehört dem Koran“ – Islamisten-Aufmarsch in Hamburg

    Sie geben vor, gegen Hass und Hetze zu protestieren – und tragen dabei selbst Hass und Hetze auf unsere Straßen! 3500 Menschen folgten am Sonnabend dem Aufruf von „Muslim Interaktiv“ nach Hamburg zu einer „Kundgebung gegen Koranverbrennung“. Doch das Landesamt für Verfassungsschutz weiß: Die Gruppe will „eine Gesellschaft durchsetzen, die mit unserer Demokratie absolut unvereinbar ist“, sagt Sprecher Marco Haase. Mehr Bild.de (Artikel im Archiv)

  2. Icke ? Ernsthaft ?

    DER Icke, dessen Prämisse ist, dass die Menschheit heimlich von außerirdischen Reptilien beherrscht wird, die sich als Menschen ausgeben ?

    Da kann man auch genausogut mal bei den Fans von Ron L. Hubbard nachfragen, welche Ausserirdischen mit Agenda sonst noch beteiligt sind.

    2
    2

Kommentare sind geschlossen.