Die erwachende Erde im Bewusstseinszeitalter

Auf das Industrie- und Informationszeitalter folgt das Bewusstseinszeitalter. Immer mehr Menschen stellen Fragen: Warum sind wir hier?

Was ist der Sinn des Lebens? Was ist meine Lebensaufgabe? Der Mystiker, Buchautor und Coach Bernhard P. Wirth beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit altem verborgenem Wissen. Er übersetzte unter anderem die Bibel und forschte in Geheimbünden. Als Experte für Menschenkenntnis, Charakterkunde & Nummerologie erklärt er uns 4 Weltbilder und geht dabei auch auf die „bewusste Zeit“ mit Corona ein.

 

TippTopp

Mit dem digitalen Euro stirbt auch das letzte 1 Prozent Freiheit

Früher nur ein Thema für Verschwörungstheoretiker wie mich, heute ist der Digitale Euro im Mainstream angekommen. Den Unionspolitikern kann es gar nicht schnell genug...

Eilmeldung: Kriegsrecht in Ungarn verhängt

„Die Regierung, die heute den Eid geleistet hat, hat ihre Arbeit sofort aufgenommen. Wir haben keine Minute verschwendet, weil nebenan Krieg ist. Ein Krieg,...

Darum sind #Affenpocken so gefährlich und wie wir eine Ausbreitung verhindern

Der Erreger und die von ihm ausgelöste Krankheit sind eigentlich ungefährlich, doch Affenpocken haben das Potential zur Pandemie, wenn sie nicht vor Ausbruch bekämpft...