Das verbotene Buch über den Weltuntergang

Vom CIA beschlagnahmt und fast 50 Jahre unter Verschluss gehalten! Eine nicht nur fantastische Geschichte – unterhaltsam erzählt vom Mythen-Metzger – sondern ein Szenario, das sich höchstwahrscheinlich so ähnlich wie beschrieben abspielen wird. Die Frage ist nur wann…



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

2 Kommentare

  1. mmmh…. laut einschlägigen Quellen fanden bereits 181 Polumkehrungen in der Geschichte des Planeten statt. Die letzte vor 42.000 Jahren. Hätte dies jeweils zu einem weitgehend vollständigen Abräumen nicht-pflanzlichen Lebens geführt, gäbe es und nicht. Ereignisse mit einer solchen Wirkung liegen aber schon reichlich länger zurück und waren nach einhelligem Konsens eher Kometeneinschläge.

    Interessanterweise geht die (überschaubare) wissenschaftliche Forschergemeinde zu diesem Thema eher davon aus, dass ein Polsprung zwar durchaus signifikante Störungen verursachen dürfte, schon wegen der Abschwächung des Magnetschildes gegen kosmische Strahlung. Man ist sich allerdings bislang uneinig, ob das dann eher zu einer Eiszeit führen würde oder Klimaerwärmung.

    Daher ist die eigentliche (kollaterale) Erkenntnis aus der Forschung zu dem Thema: die gängigen “Klimaschutz”, “CO2 ist böse” Narrative sind klimatisch vollkommen irrelevant.

    btw: auch vor 50 Jahren stand bereits das “CO2” Thema als gesetzt für den Umbau der Gesellschaft. Die Oligarchen Rockefeller und Agnelli, mit besten Kontakten in den US Deep State, hatten bereits in den 60er Jahren eruieren lassen, wie man denn “die Welt rettet” – also ihre Position für künftige Zeiten festschreibt.

  2. Der Polsprung kommt irgendwann … oder auch nicht …
    Und er wütet gar erschröcklich … oder auch nicht.
    Solche “Vorhersagen” treffen immer 100proz ein.
    Warum ?
    Weil sie alle möglichen Möglichkeiten offen lassen und deshalb immer wenigstens teilweise stimmen.
    Also, was soll die geheimnisvoll mit CIA und angeblich verschwundenen Buchseiten angereicherte Story ?
    Mal wieder nichts als Clickbaiting und vertane Zeit.
    Selber schuld, wenn man drauf reinfällt … wie ich.

Kommentare sind geschlossen.