Zum Inhalt springen

Das geheime UFO-Projekt beim US-Militärgeheimdienst

Zum ersten Mal in voller Länge auf YouTube: Das exklusive Interview mit dem früheren Projektmanager des geheimen UFO-Forschungsprojekts AAWSAP!
Die USA haben eine neue UFO-Forschungsbehörde gegründet, die nicht nur UAP-Zwischenfälle beim Militär sammeln, sondern auch bislang unbekannten, geheimen UFO-Forschungsprojekten auf den Grund gehen will. Mit welchen Erkenntnissen ist zu rechnen?

Antworten darauf liefert ein früheres geheimes UAP-Forschungsprojekt des US-Militärgeheimdienstes DIA. Das „Advanced Aerospace Weapons Systems Application Program“ (AAWSAP) war das wohl umfangreichste UFO-Projekt der westlichen Welt. 50 Experten aus mehreren Fachbereichen erforschten nicht nur UFO-Sichtungen, sondern vor allem all die paranormalen Phänomene ringsherum. So stellten die Wissenschaftler etwa fest, dass UFO-Zeugen von der Skinwalker Ranch zuweilen unheimliche paranormale Phänomene mit nach Hause brachten, die sich dann auf Familienmitglieder und Freunde ausbreiteten. Zudem führen Nahkontakte mit UFOs oder Lichtkugeln (Orbs) zuweilen zu schweren Autoimmunerkrankungen bei den Augenzeugen.

Über diese und viele weitere brisante Forschungsergebnisse sprach Robert Fleischer mit Dr. Colm Kelleher – jenem Wissenschaftler, der das Projekt beim Vertragsunternehmen BAASS für den US-Militärgeheimdienst DIA leitete.
Dieser Beitrag stammt aus dem Abo-Bereich von ExoMagazin.tv und wird zum ersten Mal in voller Länge auf YouTube veröffentlicht.

Die englische Original-Version gibt es exklusiv für Abonnenten von ExoMagazin.tv: https://www.exomagazin.tv/aawsap-das-geheime-ufo-forschungsprogramm-der-usa-dr-colm-kelleher/



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Merke : ” Wishful Thinking ” ist fremd jeder Realität !
    Mein Fussballclub ALBIREX trägt auch nur den Namen des Sternbildes :o((

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein