China nach der Pandemie – Wo sind all die Chinesen hin?

In China leben über 1,4 Mrd Menschen. Doch nach der Pandemie scheinen über 1 Mrd Menschen verschwunden zu seinen. Wo sind all die Chinesen hin? Oder fürchten die sich vor der neuen Welle? Ein privater Report von Norman Investigativ aus dem Land der Mitte.


Bitte unterstützen Sie unsere Arbeit


Anleitung für Hobbyautoren zum Durchbruch in der Medienwelt >>>

LFS-HOME

SICHERHEIT IM HANDUMDREHEN – Entdecken Sie die Weltneuheit STOP Defend and Send, Ihr sofort einsatzbereites Selbstverteidigungsgerät! Der entscheidende Vorteil: Es ist keine zweite Hand nötig, um den Alarmknopf zu bedienen.

Hier mehr erfahren


 


Kommentare

4 Antworten zu „China nach der Pandemie – Wo sind all die Chinesen hin?“

  1. Rumpelstilzchen

    Wo sind die Chinesen hin ? Vermutlich hocken die alle eingepfercht im GULAG für UNGEIMPFTE ?

  2. Ja, aber warum fragt er niemanden warum es da so lehr ist bzw. wo die Leute alle sind?

  3. Force Majeure

    Es wird grundsätzlich angezweifelt ob die Zahlen der Weltbevölkerung überhaupt stimmen. Ein Bsp:

    1. Rumpelstilzchen

      Ja ! Aber das erklärt immer noch nicht das absolut ungewöhnliche “öffentliche Stadbild” dort…