763 Promis nach Covid-Impfung tot! Wie viele dann erst in der Bevölkerung?!

Kla.tv: 763 prominente Covid-Impftodesfälle und hunderte prominente Impfgeschädigte – ein riesiges Impfverbrechen kommt beweisgewaltig ans Licht! Kla.TV hat 17 Stunden Filmmaterial zusammengefasst, das erschreckende Folgen und ein weltweites Sterben nach der Corona-Impfung dokumentiert. Wenn allein unter den Prominenten so viele sterben, wie wird es dann bei den Anonymen und Unbekannten sein, die nicht in den Medien veröffentlicht werden?



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

7 Kommentare

  1. Ob davon irgendetwas in den Altpapiermedien ankommen wird?
    Manchmal macht es mich fassungslos, dass es noch immer Menschen gibt, die an die Peter-Pandemie glauben.

    1. nicht so… nehm dir einen amerikanischen anwalt, und klage in usa… 3,8 millionen , darunter ist es nur lächerlich …
      Nach Corona-Impfung erblindet: „Ich verklage Biontech auf 150.000 Euro“
      Einer der Kläger ist Dietmar S. (58) aus Geisingen in Baden-Württemberg. Er war immer Befürworter der Corona-Impfungen – bis er nach seiner eigenen Impfung auf einem Auge fast ganz erblindete. Jetzt fordert er von Biontech 150.000 Euro Schadenersatz. Weiterlesen auf m.bild.de

  2. Ein wichtiges Dokument, aber es zeigt nur die Symptome aus dem Lehrmeinungsbetrug der Rockefeller Drogen Schulmedizin, wonach der Mensch ein materialistisches Wesen sei!

    Es können keine Mikroben gezüchtet werden, welche Krankheiten verbreiten, denn ohne Mikroben keine Erde, kein Lebewesen. Die Symptome sind das Ergebnis eines Heilungsprozesses einer Krankheit (Konflikte, Gifte, Verstrahlung)!

    Für was die Staatstreue fähig ist, kennen wir aus dem 3. Reich! Warum soll der Staat, die Menschen beschützen? Mit der geistigen Misshandlung, erhalten in der Kindheit und Jugendzeit, damit wir auch als Erwachsene kognitiv nicht fähig sind, die Betrugsursachen zu erkennen leben wir mit der Geldgeberhypnose. Wer glaubt er bringe seine erhaltenen Geldration auf die Bank und der Staat würde die Einnahmen für seine Aufgaben kürzen ist hypnotisiert.

    Idiotien sind nur unter Idioten möglich, hart aber ehrlich. Auch KlaTV nähert sich diesem machtsichernden Jahrhundertbetrug nicht.

    5
    2
  3. Ich tippe auf die menschengemachte Klimaerwärmung als Ursache für das “plötzliche und unerwartete” Abschiednehmen…

    Hoffentlich kann uns die “(hoffentlich) ALLERletzte Generation noch retten…

    5
    1
  4. Weiß nicht recht was ich davon halten soll. Ist das wirklich der Fall gewesen, ein Zusammenhang mit der Brühe? Soll ich Mitleid oder Gleichgültigkeit darüber empfinden?
    Viele die ich kenne, Arbeitskollegen, Bekannte, von denen haben manche sogar schon “Booster” Nr. 2 intus und stehen immer noch, funktionieren problemlos. Sicher es wirkt angeblich zeitverzögernd, weniger auffällig, manche bekamen auch nur Placebo. Die Menschen die Ihr überzeugen müsst, damit Sie sich gegen all diese Sachen wehren bzw. wenigstens ein Bewusstsein entwickeln, lesen nicht solche Seiten hier. Für die sind wir kritischen Menschen “Schwurbler” oder “Nazis” oder schlimmer. Wir werden langsam überführt in die neue Realität, die Transformation hin zum sogenannten Great Reset. Die Coronajahre waren schlimm für mich, seelisch und nervlich. Beim nächsten Wahnsinn verabschiede ich mich freiwillig aus der Welt, das halte ich nicht noch einmal aus!

    1. Ich mag das reißerische Übertreiben nicht.

      Die Zahlen der Rentenversicherung sagen alles, was man über die Impffolgen wissen mus…

      Und sie werden es in den nächsten Jahren dann auch weiter tun…

      Der Zusammenschnitt aus aller Herren Länder mit b – c – d Promis und zufälligen Studiogästen davon gibt es sicher 100-200 Millionen auf der Erde.

      Ich bin immer für eine konservative Betrachtung ohne das reißerische Übertreiben.

      Dann lieber die Zahlen der Rentenkasse vielleicht in Relatiton gesetzt, zu der Durchschnittsrente (also zurückgerechnet auf die ungefähre Anzahl der überraschend Verstorbenen) und das nochmal in Relation gesetzt zur Gesamtzahl der Rentner (geimpft und ungeimpft). Dann hätte man doch ein Bild mit dem man das Ausmaß irgendwie abschätzen kann, statt hier mit reihenweise umfallenden Körper Emotionen zu erzeugen…

Kommentare sind geschlossen.