Zum Inhalt springen

Kurz empfängt Soros im Bundeskanzleramt

Wie der österreichische Bundeskanzler bekannt gab, hat er sich mit dem umstrittenen Großinvestor George Soros zu einem Arbeistgespräch getroffen. Dabei soll es um die Verlegung der CEU nach Wien gegangen sein, für die Kurz sich offen gezeigt hat. Die Universität muss in Ungarn schließen und sucht nun ein neues Asyl. Wir berichteten bereits darüber.

Screenshot Twitter

In der Frage der Migration sei man “unterschiedlicher Auffassung”, so Kurz. Im Kurier wurde der Bundeskanzler u.a. wegen seiner Mitgliedschaft im Europäischen Rat für Außenbeziehungen (ECFR) als Soros-Agent bezeichnet. Der ECFR wurde von George Soros mitgegründet.

http://opposition24.com/nach-rausschmiss-orban-wien/



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein