Warum wird über Selenskyjs Dauerbeschuss mit geächteten Anti-Personen-Minen auf Wohngebiete nicht berichtet?

Westliche Medien berichten wählerisch über die Kriegsereignisse in der Ukraine.  Wenn die Relotius-nahen Hauptmedien nicht gerade Falschnachrichten verbreiten,  z.B.   über frei erfundene   „Massenvergewaltigungen“  durch russische Soldaten , fallen sie öfters durch Weglassen auf – so die Sicht von Kritikern. Man konnotiert  den  Vorwurf der Lückenpresse. So wird über ukrainisches Fehlverhalten  im Krieg so gut wie nichts berichtet. Entsprechend groß war das Aufsehen, das der „Amnesty international“-Report soeben erregte, der einen vielfachen Missbrauch von Zivilisten und deren Aufenthaltsgebäuden als Schutzschilde für das ukrainische Militär zeigte – so die Organisation. Die russiche Seite hatte diese Ukrainetaktik seit Monaten immer wieder gerügt – ohne Medienecho, aber mit der Aussperrung z.B. von „Russia Today“ als angeblichem Propagandamedium aus der EU . 

Die tückischen Minen  reißen Gliedmaßen auf

Es klaffen weitere Lücken in der westlichen Kriegsberichterstattung. Denn die Truppen des – in vielen Parlamenten der Welt auf Großbildschirmen projizierten –  ukrainischen Regierungschefs Selenskyj schießen  international geächtete Personen-Minen in Wohngebiete (Telegram hier) und richten heimtückisch Verwundungen an, weil die Minen wie Blätter von Bäumen oder braune Schmetterlinge aussehen . Dieses hinterhältige Material gefährdet besonders  alte Leute und Kinder, die die Gefahren oft nicht erkennen.  Selenskyjs Truppen verstoßen mit den Sprengkörpern gegen die internationale Konvention von Ottawa und die westlichen Medien schweigen  dazu . Höchste Zeit, dass sich „Amnesty international“  um das Thema kümmert. 

6 Kommentare

  1. Warum wird nicht berichtet ? Na weil der Pimmel-Pianist aus Kiew der GUTE ist, der den WERTE-WESTEN in all seiner Grossartigkeit und Einzigartigkeit vertritt.

    Dieses Narrativ darf schließlich nicht getrübt werden.

    Nicht auszudenken, wenn all die Schlafschafe „plötzlich und unerwartet“ aus dem Koma erwachen würden.

    13
  2. Als Hitler an die Macht gelangte da war man zumindest im Deutschen Reich wirtschaftlich einfach platt.

    Arbeitslose ohne Ende, Hunger und die einstigen „Siegermächte“ taten den Rest bzw. stiessen den volkswirtschaftlichen Untergang, so gut es eben unter der US Knute ging, an.

    Jetzt haben wir eine Situation die derart krank und kriminell ist, dass es einem jeden des denkens halbwegs fähigen Bürger sofort einen Knüppel in die Hand legen müsste um diese Schmarotzerregierung schlicht zu erschlagen !!!

    Diese Irren vernichten nach Plan einfach alles was uns den DEUTSCHEN einmal lieb und wert war. Sie zerstören den sozialen Restfrieden, vergreifen sich an der Gesundheit der Bürger und geben diese durch eine üble Spritze zum Abschuss frei.

    Sie demolieren den Rechtsstaat, sie demolieren das Grundgesetz, sie demolieren das Eigentum, sie demolieren die Wirtschaft, sie demolieren die freiheitlichen Grundwerte, sie begehen gezielten Landes-u.Volksverrat.

    Sie demolieren unsere Deutsche Sprache doch das einzige was sie tunlichst nicht demolieren sind ihre monatlichen Bezüge, ihr selbstherrliches Gebaren, ihre widerwärtigen und korrupten Seilschaften und sie demolieren auch nicht ihre Propagandamaschinerie.

    Es wird nun endlich Zeit, dass wir ALLE NACH BERLIN MARSCHIEREN UND ZEIGEN UNSEREN ERBÄRMLICHEN ANGESTELLTEN HIER IST ENDE DER FAHNENSTANGE – JETZT DEMOLIEREN WIR EUCH !!!

    11
  3. Deutschland + USA hat 1991 den EINIGUNGSVERTRAG gebrochen, in dem die NATO-AUSDEHNUNG über die Grenzen Deutschlands verboten war.

    Deutschland + USA hat den Vertrag über NORD STREAM 2 gebrochen, weil die USA uns mit den Russen VERFEINDEN wollen.

    Vielleicht haben Habeck, Trulla Annalena, Faeser und Co. dafür gesorgt, dass dadurch noch mehr Verzögerung eintritt, der nächste Winter kommt bestimmt und dann können diese Pfeifen leicht mit dem Argument kommen, die Turbinen haben nicht geliefert werden können und schuld ist Putin.

    Diese Verbrecher haben doch sicher in allem die Finger im Spiel und manipulieren nach Vorbild USA, die das ja vormachen !!

    Der Deutschland Hasser Habeck führt fort was Merkel nicht ganz geschafft hatte.

  4. Die größte Angst der US-Herrscher ist, dass sich Millionen Menschen in Europa und insbesondere in Deutschland Russland zuwenden, denn dann ist die wirtschaftliche Vorherrschaft der USA in Europa in Gefahr.

    Das ist auch der Hauptgrund weshalb US-Großinvestoren Deutsche Medienhäuser und Parteien finanzieren.

    Alles was pro russisch angehaucht ist, soll vernichtet und kleingemacht werden.

    Nicht nur an den parteiischen GEZ-Medien sieht man die Hetze gegen Russland, sondern auch am Beispiel des von SOROS am leben gehaltenen SPIEGEL sieht man es ganz deutlich, wie die Aufhetzung der deutschen Bevölkerung gegen Russland funktioniert.

    Wenn Putin weiß, dass er in Deutschland Millionen Sympathisanten hat, dann ist das ein wichtiger Machtfaktor für Russland.

    Deshalb werden die Altparteien alles daran setzen Russland zu verteufeln.

    Aus Machtkalkül und auf Weisung der USA wollen sie, dass wir Deutsche Russland hassen !!

    Es geht um nichts geringeres als um den Fortbestand der wirtschaftlichen & militärischen Vormachtstellung der USA auf dem europäischen Kontinent.

  5. Die NATO gibt vor eine VERTEIDIGUNGSBÜNDNIS zu sein, das bedeutet eigentlich einen DEFENSIVEN Charakter zu haben.

    Wie geht das mit den MENSCHENRECHTEN zusammen, wo ja die FÜHRUNGSMACHT der NATO ständig KRIEGE unter allen möglichen Vorwänden beginnt (alleine seit 1980 ca. 30 Kriege)

    Siehe: Liste der Militäroperationen der Vereinigten Staaten

    https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Militäroperationen_der_Vereinigten_Staaten

    DIE NATO ALSO IST DAS GEGENTEIL VON MENSCHENRECHTEN & VERTEIDIGUNG !!

    WO WAREN UND WO SIND DIE SANKTIONEN GEGEN DIE USA, DIE STÄNDIGE ANGRIFFSKRIEGE FÜHREN ??

    Russland hat seit der Wiedervereinigung Deutschland sehr viel Geduld bewiesen, obwohl sich die NATO entgegen aller ZUSAGEN immer weiter nach Osten ausgedehnt hat !

    SIEHE => https://www.freiewelt.net/blog/ein-bisschen-geschichtsunterricht-fuer-alle-russenhasser-und-ukraine-versteher-10089004/

    Im Jahr 2014 wurde die Ukraine von den USA geputscht (Nuhland sagte FUCK THE EU) und in eine US-FREUNDLICHE von NAZIS beherrschtes Land umgewandelt.

    Diese machten sich sofort daran ihre RUSSISCHEN LANDSLEUTE in der Ostukraine nicht nur mit RENTENSTOP und sonstigen Schikanen zu drangsalieren, sondern sie MORDETEN die dortige Bevölkerung !

    Dieser Zustand geht bereits jetzt seit 8 Jahren und der Westen machte keine Anstalten dies abzustellen … im Gegenteil !

    In der westlichen MASSEN PRESSE & Politik findet diese Tatsache KEINERLEI ERWÄHNUNG … warum ?

    WÜRDE MAN DIES ERWÄHNEN, WÄRE JEDEM SOFORT KLAR, DASS RUSSLAND IM RECHT UND DER WERTE-WESTEN IM UNRECHT IST !!

    In beispiellosem Zynismus schildert STRATFOR Gründer Friedmann die Pläne der USA zur WELTBEHERRSCHUNG

    Und man freut sich darüber, wenn RUSSEN UND DEUTSCHE SICH WIEDER EINANDER TÖTEN !!

  6. Dieser Kanzler und anderen Regierungsmitglieder gehören vor Gericht, da sie täglich ihren Amtseid brechen, dass sie Schaden vom deutschen Volk abwenden sollen.

    Sie sollten auchden Nutzen des Volkes mehren, wo sind die EIDLICHEN ZUSAGEN ???

    Die wirtschaftliche Macht Deutschlands hängt untrennbar an den Rohstoffresourcen Russlands !!

    Das die USA wirtschaftlich stark in Bedrängnis gebracht hätte und genau DAS musste unbedingt vermieden werden.

Kommentare sind geschlossen.