Söder eifert China nach: GEZensur-Plattformen statt Facebook und Youtube

Der Söder-Kasper und die elende Grünkohl-ShowUnfassbar, was der lupenreine Demokrat Markus Söder von sich gibt. Das stand wohl Chinas dunkler Herrscher Pate. “Wir müssen eigene Plattformen etablieren”, sagte der CSU-Vorsitzende und Ministerpräsident am Mittwochabend vor Zeitungsverlegern in Berlin. (1)

Da sitzen also die üblichen Verdächtigen zusammen und planen einen Angriff auf die Meinungsfreiheit für den auch noch Gelder aus dem “Rundfunkbeitrag” herangezogen werden sollen. Das alles im angeblichen Kampf gegen angebliche FakeNews und Urheberrechtsverletzungen. Solche Stimmen können nur aus Bayern kommen, wo man sich nicht schämt, sondern eher stolz auf mafiöse Amigo-Strukturen ist und keinerlei Scham empfindet, dieses dem Bürger als angeblichen Vorteil zu verkaufen.


Grafik by Qpress



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!