Scholz & Cie: Alles auf eine Karte setzen, bevor ein künftiger US-Präsident den Krieg beendet?

Der deutsche Wahnsinnskurs in Sachen Ukrainekrieg, sämtliche Brücken und Informationsstränge nach Russland abzubrechen und nur noch einen Strick um den Hals als Verbindung zu den USA zu behalten, erreicht mit Kanzler Scholzens neuestem Großkotzgehabe, eine Bomber- und Kampfjetkoalition gegen Russland zu sammeln, einen Höhepunkt. Wenn man Verteidigungsminister Pistoriussens Statement zugrundelegt, dass unser Land keine Verteidigungsfähigkeit habe, wirkt die Steigerung des Kriegskurses gegen eine Atommacht mit Interkontinentalraketen suizidal. 

Man versteht nicht, wie ein – zunächst umsichtig erscheinender – Scholz vom anfänglichen Jacken- und Helme-Liefern weg und hin zur Kampfbomberflotte umprogrammiert werden konnte. Die Assoziation, dass die USA ihre unliebsamen Informationen nutzen, welche einen ex-Hamburger Prominenten wegen Begünstigung im Amt in den Knast schicken könnten, kommt auf. Als Scholz-Beschleuniger wirken die kriegsgeilen Grünen – eine traditionelle Spiegelung der US-Interessen – und die Profilneurose der FDP, deren Oberbellizistin erstmals in ihrem Leben eine Standing ovation erhielt – im ukrainischen Parlament als Dank für ihre Waffenförderung. Das allein erklärt aber nicht den fatalen Einstieg in die Raketen- und Jagdbomberrekrutierung gegen Russland.

Angst vor Waffenstillstand und Frieden? 

Die Aufrüstungsspirale der Globalisten samt Berliner Ampel dürfte aus einem anderen Grund hochdrehen: Zu den US-Präsidentenwahlen 2024 in den USA tritt vermutlich neben dem senilen Amtsinhaber Biden sein Vorgänger Trump an, der den Ukrainekrieg “in einem Tag beenden” will (hier). Den Umfragen zufolge hat Trump große Chancen auf den Job. Selbst wenn seine Partei einen anderen Kandidaten aufstellen sollte, kann davon ausgegangen werden, dass Trumps Absicht bei der Mehrheit der republikanischen Wähler auf Zustimmung stößt, die die Inflation und die endlose Finanzabsaugung in das ukrainische schwarze Loch satt haben. Damit wären die Bellizisten am Ende: Europa zerrüttet, die Industrie in Abwickelung, die Infrastruktur verrottet, das Gesundheitswesen gelöchert, Energie kaum bezahlbar, Einwanderer so weit das Auge reicht, Hunderte Milliarden Schulden, in der Südukraine alles zerschmissen – aber kein Sieg. Das Schlimmste träte womöglich ein: Frieden auf dem Boden eines Waffenstillstandes wie in Korea, der dort schon 70 Jahre hält. Davor graust es offenkundig den westlichen Agenten und deshalb setzen sie alles auf eine Karte, um den Krieg vor einem US-Präsidentenwechsel 2024 , dessen Sich-abzeichnen schon im Wahlkampf negativ auf die Befeuerung wirken würde, mit einem “Endsieg” über Russland zu krönen – wie wir das in Deutschland schon einmal mit befreiender Wirkung durchgezogen haben. Die beim vorigen Mal 1944-45 in Berlin halluzinierten Wunderwaffen waren damals noch auf dem Reißbrett, stehen heute aber zur Verfügung. Auskunft erteilt der Kofferberechtigte in Washington, Besichtigungstermine erfragt man in Ramstein oder Büchel.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

9 Kommentare

  1. Ich glaube nicht, dass die dargelegte Perspektive diejenige der – demokratisch nicht legitimierten Kriegstreiber u.- verbrecher-Entscheidungsträger sind.

    Diese sind – besser als jeder Bürger – über ihre Militärs und Geheimdienste über die real existierende Niederlage, inklusive der SO-GUT-WIE-VOLLVERNICHTUNG der nahezu gesamten Ukro-Armee bestens im Bilde.

    Vor diesem Hintergrund erschließt sich mir nicht, wie man angesichts dieser Hard-Facts noch von einem Endsieg träumen könnte, zumal den US-NATO-Lakaien inzwischen weltweit die Munition ausgeht. Wollen die dann Wattebäuschchen werfen ? Oder vielleicht mit VOLLGESCHISSENEN WINDELN ?

    Diese – namentlich im Hinblick auf die unzähligen als Kanonenfutter verheizten Soldaten beider Seiten – nur noch als schwerstkriminelle Irrsinnsaktion zu bewertende ” und als Demokratie-und-Westwerte-Verteidigungsaktion getarnte” Schurkenstaatenkoalitionsaggression
    muss noch andere Gründe haben.

    Vielleicht hofft die Schurkenkoalition doch noch auf ein Wunder, z.B. in Gestalt eines internen Umsturzes in Russland aufgrund des in die Länge gezogenen Krieges., o. ä. und damit einhergehend “günstige” Rahmenbedingungen für die nächste Präsidentschaftswahl ?

    Man sollte indessen nicht vergessen, dass quasi die GESAMTE WELTGEMEINSCHAFT – offen oder stillschweigend – hinter Russland steht, abgesehen von den kriminellen “Weltherrschafts-Möchtegern-Vollpsychopathen” des Wertewestens.

    Es kann deshalb nicht mehr lange dauern, bis auch dieses Kriegs-Kartenhaus in sich zusammenfällt, zumal Sleepy Joe das GELD AUSGEHT.
    Die Kriegskasse ist leer, die Munitionsdepots sind leer,……dafür ist der Schuldenberg inzwischen auf schwindelerregende Dimensionen angeschwollen…so dass selbst die FED Schwierigkeiten hat, genug bunt bedruckte Scheine nachzudrucken…

    Da kann man nur noch “viel Spass” für den “finalen Endsieg” wünschen.

    Das Tribunal “gegen den Dämon Putin” wird jedoch umbenannt werden MÜSSEN, in ein Tribunal gegen Biden, Johnson, Macron, Scholz, von der LAIEN & Co.

    11
    1. Also, wenn nix mehr für den Endsieg gegen Russland hilft, habe ich die Lösung – wir schenken den Russen einfach unsere Regierung, dann sind die in 3 Monaten besiegt in jeder Hinsicht.

  2. Der einzig vernünftige Politiker in der EU ist ORBAN !!

    Alle anderen sin reine korrumpierte Gefolgsleute der USA mit wenig Gehirn und großer Klappe.

    Diese Idioten werden noch eines nicht fernen Tages auf den Knien nach Moskau rutschen !!!

    10
  3. Diese transatlantischen Marionetten begreifen nicht oder ignorieren es, dass Marschflugkörper atomwaffenfähige Fernwaffen sind – Angriffswaffen, nicht Verteidigungswaffen! Damit will man wohl Russland zu drastischen Maßnahmen drängen, damit man sich dann anschließend als Opfer russischer Aggression darstellen kann.

    Wer das nicht als kriminell erkennt, dem ist nicht zu helfen. Ich glaube nicht mal, dass Scholz das wirklich will, aber er ist so erpressbar, dass noncompliance mit den Vorgaben der Biden-Regierung zu seiner Existenzvernichtung führen würde. Im sanftesten Fall nur politisch, im schlimmsten Fall auch physisch. Wobei auch das kriminelle Biden-Regime wahrscheinlich der Erpressung durch die amerikanische Oligarchie unterliegt.
    Der Sumpf ist kilometertief, ich habe Zweifel, dass der mal trockengelegt werden kann.

  4. Habe erst gestern einen Spiegel-Artikel von 2019 gelesen, in dem es um die “Kiew-Connection” zwischen Familie Biden und die Ukraine ging. Bis letztes Jahr, war es völlig opportun, darüber zu berichten. Der Krieg kommt den Bidens nicht nur gelegen, man befeuert ihn auch, damit man nicht selber zum Thema wird.
    “…dass die USA ihre unliebsamen Informationen nutzen,…” – Liegt nahe. Darum auch das ohrenbetäubende Schweigen zu Nord Stream 2. Ebenso, wie die Kanzlermatrone nur ein “Abhören unter Freunden, das geht gar nicht” rausquetschen konnte, als klar wurde, dass die Amis sie überwachen. Die Amis wissen genug über jeden Politiker, um diesem das politische Genick zu brechen, oder ihn/sie sogar in den Knast zu bringen, wenn nicht so agiert wird, wie sie es vorgeben.
    Biden wird, bis zum letzten ukrainischen Soldaten, kämpfen lassen. Verkauft wird das unter “Die Freiheit der Ukraine verteidigen”, und die breite Masse fällt darauf herein.

  5. UNO-Menschenrechtsrat gegen Russland-Sanktionen

    https://www.compact-online.de/uno-menschenrechtsrat-gegen-russland-sanktionen/?WPACRandom=1681891360#comment-599985

    Deutsche Medien verschweigen es komplett, wenn in der UNO eine Resolution verabschiedet wird, die sich gegen die Politik des US-geführten Westens wendet.

    Wer bei geopolitischen Themen rund um Russland mitreden will, muss COMPACT-Spezial „Feindbild Russland: Die NATO marschiert“ kennen. Hier mehr erfahren.

    So ist es am 3. April geschehen, denn an dem Tag haben die Blockfreien Staaten eine Resolution in den UNO-Menschenrechtsrat eingebracht, die den Titel

    „Die negativen Auswirkungen einseitiger Zwangsmaßnahmen auf die Wahrung der Menschenrechte“ trug und alle Staaten aufforderte, „keine einseitigen Zwangsmaßnahmen mehr zu ergreifen, beizubehalten, durchzuführen oder einzuhalten”, da diese „gegen die Charta der Vereinten Nationen und die Normen und Grundsätze für friedliche Beziehungen zwischen den Staaten verstoßen”.

    Resolution gegen einseitige Sanktionen

    Der UNO-Menschenrechtsrat besteht aus 47 Mitgliedern und die Abstimmung über die Resolution fiel eindeutig aus: 33 Staaten haben dafür gestimmt, 13 dagegen und ein Staat (Mexiko) hat sich enthalten.

    Die 13 Staaten, die gegen die Resolution gestimmt haben, waren wenig verwunderlich NATO-Mitglieder und andere Satelliten-Staaten der USA, die weltweit führend bei der Verhängung einseitiger (und damit völkerrechtswidriger) Sanktionen sind.

    Bei den 13 Staaten handelte es sich um: Belgien, Deutschland, Finnland, Frankreich, Georgien, Litauen, Luxemburg, Montenegro, Rumänien, Tschechien, Ukraine, Großbritannien und die USA.

    Gegen das Selbstbestimmungsrecht der Nationen

    Außerdem wurde festgestellt, dass Sanktionen zu „schwerwiegenden Verletzungen der Menschenrechte der betroffenen Bevölkerungsgruppen“ mit „besonderen Folgen für (…) ältere Menschen und Menschen mit Behinderungen“ führen.

    Die westliche Sanktionen töten Menschen

    Die westlichen Sanktionen sind nicht nur schädlich für die Wirtschaft der betroffenen Länder, sie sind im wahrsten Sinne des Wortes tödlich.

    Nicht selten werden dabei zum Beispiel Banken sanktioniert oder Staaten vom internationalen Zahlungssystem SWIFT abgeklemmt. ….UNBEDINGT ALLES LESEN !!

Kommentare sind geschlossen.