Die Bilder aus England sind zugegebenermaßen beängstigend. In Deutschland ist es nicht mehr erlaubt, dazu eine ehrliche Meinung zu äußern, wenn diese der Regierung nicht gefällt. Es könnte als Billigung oder Belohnung von Straftaten ausgelegt werden, dass man Verständnis für die Einheimischen aufbringt, die genug von der Masseneinwanderung haben.
Seit dem ersten August ist das „Selbstbestimmungsgesetz“ in Kraft getreten. Außer auf dem Papier hat sich seitdem noch kein Mann in eine Frau oder umgekehrt verwandelt. Aber die ersten Anzeigen wegen „Misgendern“ dürften raus sein, denn daraus könnte sich ein einträgliches Geschäft für hauptberufliche Queerulanten entwickeln. Ein falsches Wort und du bist dran. Sie wollen es uns zeigen, wehe dem, der nicht das richtige Pronomen parat hat.
Nicht nur Putin, seit der satanischen Eröffnungsfeier der Olympiade in Paris, schüttelt der Rest der Welt nur noch den Kopf über den verrückt gewordenen Westen.
Und das ist noch lange nicht alles. Panikmache auf allen Kanälen. Krieg, Krieg, Krieg, jetzt auch zwischen Israel und Iran. Ja, der Iran, besser gesagt, das dortige Regime, ist böse, aber macht das die anderen damit automatisch zu den Guten? Zweifel daran sind, je nach dem wer diese äußert, verboten.
Aber es lässt sich nicht alles verbieten, die Leute machen einfach weiter, solange sie nicht ins Gefängnis gesperrt werden. Und sie machen sich lustig über das System.
Wird sich Nänzi das gefallen lassen oder gleich die nächste Medien GmbH zum Verein deklarieren und zuschlagen? Ja, damit ist zu rechnen, aber erst nach den Wahlen in Thüringen und Sachsen. Das Compact-Magazin hat dort eine wichtige Rolle bei der Mobilisierung von Wählern gespielt. Man wird sehen, ob der gewünschte Effekt eintritt oder die Maßnahme der Regierung das Gegenteil bescheren wird.
Angst essen Seele auf. Kehren wir den Prozess lieber um. Sie können uns den Leib nehmen, aber niemals das, was uns wirklich ausmacht. Die Wahrheit lässt sich nicht verbieten und wer mit ihr geht, kommt nie zurück!


Kommentare
7 Kommentare zu „Wahrheit essen Angst auf“