Zum Inhalt springen

Merkels Frontalangriff auf die Demokratie!

Merkel greift die Demokratie erneut an, diesmal mit einem Frontalangriff.

https://www.youtube.com/watch?v=iizxSFLrX_g

Die sogenannte Notbremse, eine völlig unverhältnismäßige Verschärfung des Infektionsschutzgesetzes, stellt eine weitere traurige Etappe auf dem Weg Merkels dar. Nicht nur, dass der dadurch möglich werdende Megalockdown wissenschaftlich völliger Unsinn ist.

Er ist auch gegen die Gesundheit der Bürger gerichtet, die Merkel angeblich zu schützen gedenkt. Sorry für die Qualität, aber ich musste meine Wut noch zu relativ später Stunde – jedenfalls für die Videocrew des EU-Parlaments – in einem Videokommentar kanalisieren.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein