Menschenopfer: Epstein-Akten machen Verschwörungstheorien wahr

Ein Hinweis vorweg. Am Ende des Artikels findet man den Link zum Epstein-Archiv zum selbst recherchieren.

Im Netz kursieren immer mehr Fotos und Videos, die die übelsten Verschwörungstheorien zu belegen scheinen. Es geht um Menschenopfer, zerrissene Kinder, die verspeist worden sein sollen. Und alle großen Namen von Donald Trump bis Ex-Prinz Andrew tauchen nun in Zusammenhang mit Mord und Vergewaltigung auf. Auch George Bush senior und Elon Musk werden mehrfach im Netz diverser Tatbeteiligungen beschuldigt.

Hier ein paar Beispiele:

Wühlt man sich selbst durch einen Teil der Akten und der etlichen Schnipsel, die andere schon hervorgekramt haben, scheinen die schlimmsten Alpträume über „satanische Eliten“ noch übertroffen zu werden.

Hier findet man alle Akten, die bisher veröffentlicht worden sind. Nach der Bestätigung dass man volljährig und kein Bot ist, hat man direkten Zugriff.

https://www.justice.gov/epstein

Ich sage erst mal noch nichts dazu. Wozu auch? Dass Menschen in höchsten Positionen zu den schlimmsten Verbrechen fähig sind, sollte niemanden mehr überraschen. Wir erleben es täglich auch von ganz unten. Fremde, die keine wirklichen Strafen zu fürchten haben, halten sich in ganz Europa schon seit Jahren schadlos an denen, die ihnen wehrlos ausgeliefert sind. Wie oben so unten.

Was mich beschäftigt ist vielmehr, was erstens wirklich durch die Akten beweisbar ist und welche Konsequenzen die Aufdeckung nach sich ziehen wird. Meine bisherige Einschätzung dazu lautet: KEINE. Gerne werde ich eines Besseren belehrt.

Kommentare

4 Kommentare zu „Menschenopfer: Epstein-Akten machen Verschwörungstheorien wahr“

  1. Avatar von Nero Redivivus
    Nero Redivivus

    „… welche Konsequenzen die Aufdeckung nach sich ziehen wird“
    Rolling Stones or rolling heads, that is the question.  

  2. Avatar von Ralf.Michael
    Ralf.Michael

    Böse deutsche Finger waren anscheinend nicht beteiligt oder dabei, und wenn, haben unsere “ Medien “ bestimmt alles entfernt und geschwärzt ! Sehr Schade eigentlich, ich bin bei solchen Events und Aufdeckungen immer Neugierig wie eine Katze ^_^ …
    man lernt ja schliesslich nie aus !

  3. Avatar von Migurek
    Migurek

    Es gab auch einen deutschen Epstein namens Kurt Abramowitsch, besser bekannt als Kurt Demmler und Schöpfer von „Du hast den Farbfilm vergessen“. Er wurde von der Stasi benutzt und durfte sich deshalb mehr herausnehmen als andere Künstler. Wie Epstein starb das pädophile Schwein in der Zelle.

  4. Avatar von Sachlichkeit
    Sachlichkeit

    Die weltweit instrumentalisierte Banken- und Finanzwelt basiert auf der Grundlagenirreführung, wonach es sich beim Geldsystem um eine intermediäre Wirtschaftsleistung im herkömmlichen Sinne handelt. Fiktionen vernebeln die Wahrheit!

    Diese staatlich, bildungsnahe verordnete Vertuschung der Wahrheit (Bildungszwang = Axiome), bildet die Grundlage für unseren Rechtstaat! Noch Fragen?

    Epstein ist ein logisches widerliches Symptom der Machtausübung!

    Es wird keine Konsequenzen nach sich ziehen, meine Vermutung, denn auch die Justiz, Medizinweltspiele, auch eine Art Satanismus, die Medizin, nicht das erste Mal, zusammen mit der Regierungssekten als Mittäter aktiv, wird von der Menschheit hingenommen!

    Wer glaubt er sei Geldgeber der Banken, des Staats und dem Sozialem ist ein Sektenmitglied, welcher die Staatssekte ermöglicht! Die Auswirkungen sind immer das Ergebnis der Ursachen.

    Die grösste Herausforderung der Menschheit ist es jedoch, zu erkennen, dass die bewusste und zielgerichtete Manipulation der Verhaltensweisen und Einstellungen der Menschheit, ein wesentlicher Bestandteil demokratischer Gesellschaften und Organisationen ist, welche im Verborgenen arbeiten, und die gesellschaftlichen Abläufe lenken. Sie sind die eigentlichen Regierungen in unserem Land. Wir werden von Personen regiert, deren Namen wir noch nie gehört haben. Sie beeinflussen, wie die Realität zeigt, unsere Meinungen, unseren Geschmack, unsere Gedanken.