Zum Inhalt springen

Linke Gewalt wird hoffähig

Die Antifa wütet gegen Faschismus und Teilnehmer der Veranstaltung hindern unter “Nazi”-Geschrei eine alte Dame daran, mit ihrem Rollator den Zebrastreifen zu überqueren. Dieses Bild von einer Demo in Kanada wurde von “skynews” ausgestrahlt und ging zu Wochenbeginn um die Welt.

Es symbolisiert die wachsende Aggression einer linken Politik, die mit ihrem Multikulti-Projekt gerade scheitert und dabei nicht nur unsere Gesellschaft spaltet, sondern auch unseren Wohlstand zu ruinieren droht. Vor allem signalisiert dieses Bild, wie weit zu gehen linke Aktivisten bis in die Politik hinein bereit sind, um sich angesichts schwacher Argumente und dem sich anbahnenden Kollaps ihrer Illusion noch durchzusetzen.

Selbst der linke Ex-Bundespräsident Joachim Gauck, der einst das Volk als das Problem bezeichnete, warnte dieser Tage: “Linksliberale müssen Toleranz lernen”.
Doch danach sieht es leider nicht aus, im Gegenteil: “Ein Lager für die Sachsen”, wurde nach der Landtagswahl gefordert. Die gesellschaftliche Entwicklung zu “diktieren”, verlangt Herbert Grönemeyer. “Wir werden Euch nie vergeben”, droht Greta Thunberg und stellt damit die Unerbittlichkeit und den Fanatismus linker Aktivisten zur Schau. “Wer nicht Danke Antifa” sage, tweetet ein Politik-Professor, “verbeugt sich vor Rechten, Faschisten und der #sogAfD!”
Hier wird Gewalt verherrlicht, der körperliche Angriff auf Andersdenkende, die mit demselben Recht für sich in Anspruch nehmen, eine Meinung zu haben, die ihnen aber von selbst ernannten Moral-Aposteln radikal verwehrt wird.

Wer so vorgeht, kann nicht im Namen der Demokratie und auch nicht als Anwalt gegen den Faschismus auftreten, er ist selbst ein Faschist.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein