Korruption: Bundesregierung im Würgegriff von Pfizer?

Google Finanzen – und plötzlich stieg der Kurs…

Über die Kosten einer Impfdosis hüllt sich die Bundesregierung in Schweigen. Deutschland sei vertraglich dazu verpflichtet gewesen, rund 283 Millionen Dosen des Covid-19-Impfstoffs Comirnaty des Herstellers Biontech/Pfizer abzunehmen. Ferner bestehe für weitere 92,4 Millionen Dosen des Impfstoffs eine Abnahmeverpflichtung, heißt es in der Antwort auf eine Anfrage der AfD.

Was für eine billige Ausrede unter Frage 2:

Wie hoch sind die finanziellen Aufwendungen, die Deutschland für den Bezug von Impfstoffdosen des Herstellers BioNTech/Pfizer aufgrund bereits vereinbarter Abnahmeverpflichtungen zukünftig noch zu leisten hat?

Der Preis pro Dosis unterliegt der vertraglichen Vertraulichkeit und darf nicht öffentlich bekannt gegeben werden. Aufgrund der Nennung des noch ausstehenden Liefervolumens können die noch ausstehenden finanziellen Gesamtaufwendungen nicht genannt werden.

Erzählen Sie das mal dem Finanzamt, wenn Sie als ohnehin schon gläserner Bürger noch einige Angaben nachreichen sollen. Als eigentlichem Souverän und Finanzier dieses Staates kann keine Regierung die Einsicht verweigern und Verträge mit Unternehmen abschließen, die gegen die Pflicht zur Transparenz verstoßen, ohne sich selbst ein schlechtes Zeugnis auszustellen.

Wer die Bringschuld mit Hinweis auf das Staatswohl negiert, sich hinter Paragraphen und eiligst neugefassten Gesetzen versteckt, handelt nicht im Sinne einer freiheitlich-demokratischen Grundordnung, er schützt ein durch und durch korrumpiertes System.



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

iPads im Abverkauf: Jetzt sichern!

3 Kommentare

  1. Great Donald würde sagen: DRAIN THE SWAMP !

    Genau dies ist ganz offensichtlich auch bitter nötig. Je schneller, desto besser.

  2. Bei einem System, dass ganz gezielt Parteischranzen als Willige Marionetten in sämtliche (!) Schlüsselpositionen setzt, die eigentlich für “Checks&Balances” sorgen sollten.

    Das für x Millionen “Werbung” auf allen auf Linie berichtenden TV Kanälen und in Printmedien schaltet und diese damit sponsort.

    Dessen regierende Vertreter einer Oligarchenversammlung mit Weltherrschaftsbestrebungen ihre Unterstützung versichern.

    Das Kritiker polizeilich drangsalieren, verfolgen und einknasten lässt.

    Dessen Vertreter sich direkt oder über Familie am einem angeblichen staatlichen Gesundheitsnotstand massiv bereichern.

    Das direkt und über Umwege mit der SAntifa eine parteipolitische Schlägertruppe finanziert.

    Das Zensur derart perfektioniert hat, dass selbst ausgewiesene Diktaturen die zugrundeliegenden Gesetze als vorbildliches Muster aufnehmen.

    Das regierungsseitigen Verfassungsbruch und -Änderung seriell als Normalzustand betreibt.

    Dessen Regierungsvertreter keinerlei Konsequenzen für ihr Handeln zu befürchten haben, egal wie kriminell, meineidig oder menschenfeindlich.

    Bei einem solchen System fällt die konsequente Geheimhaltung von ALLEM, was “die Bevölkerung verunsichern könnte” (Wie CDU Ex-Innenminister de Maiziere es mal so trefflich formulierte) unter die Rubrik “Petitesse”.

  3. Warum verschleudert eine Regierung ungezählte Milliarden für eine nicht ausreichend getestete Behandlung und nötigt die Menschen dazu ? Warum die Geheimniskrämerei ?
    Warum Diffamierung, Rufmord und politische Verfolgung gegen Skeptiker und Kritiker anstatt sachlicher Auseinandersetzung mit deren Argumenten ?

    Anders als durch Korruption auf höchster Ebene ist das nicht zu erklären.

    Dass die Behandlung mit angeblichen Corona-“Impfstoffen” nicht nur unnötig, gegen die Krankheit unwirksam und auch noch verheerend schädlich ist, konnten und mussten die Initiatoren und Propagandisten dieses Verbrechens gegen die Menschlichkeit von Anfang an wissen.

    Spätestens im Frühjahr 2020 zeigten nachprüfbar seriöse Forschungsergebnisse, unter Anderem die Heinsberg-Studie der Uni Bonn (Prof. Streeck) und die Obduktionen des Hamburger Pathologen Prof. Püschel, dass COVID19 keineswegs der Panikmache rechtfertigende Killervirus war.
    Auch offizielle Bevölkerungs-Statistiken zeigten eindeutig, dass nicht mehr Menschen starben als bei der üblichen saisonalen Grippe und dass es fast ausschliesslich schon vorher schwer Kranke waren mit einem Durchschnittsalter über 80, in dem Menschen durchschnittlich sowieso “an oder mit” irgendwas sterben.

    Dass und warum die mRNA-Injektionen gegen eine virusbedingte Atemwegserkrankung nicht wirken konnten und lebensgefährlich sind, hatten bis dahin anerkannte wirkliche Experten wie Bhakdi, Hockertz, Wodarg und viele andere lange vor der Milliarden-Veruntreuung überzeugend und nachprüfbar dargelegt.

    Wäre die angebliche “Impfung” wirklich “wirksam und unschädlich” gewesen, wie den Menschen mit Gehirnwäsche-Methoden von einer ebenfalls korrumpierten gleichgeschalteten Presse täglich eingehämmert wurde, hätte es die Nötigung durch Freiheitsentzug und Moralkeule und die Androhung und sogar teils Durchführung von Zwangs-Impfung logischerweise gar nicht gebraucht, weil sich positive Ergebnisse von selbst herum gesprochen hätten.

    Das statistisch auffällige Massensterben nach “Impfung” und das massenweise Auftreten einschlägiger schwerer Gesundheitsstörungen in den zuerst traktierten Bevölkerungsgruppen hätten allerspätestens Anfang 2021 Anlass zum sofortigen Stop der “Impf”-Kampagne sein müssen.

Kommentare sind geschlossen.