Zum Inhalt springen

Herrenrunde #38 mit Vera Lengsfeld

Sahra #Wagenknecht bezeichnet die DDR-Bürgerrechtlerin Vera Lengsfeld als “Anti-Merkel” und spricht auch über die Verbindungen zwischen SPD und SED vor der Wende.

Das heutige System ähnele in manchen Punkten der DDR-Diktatur, funktioniere aber wesentlich perfider – und das weltweit, nicht nur in Deutschland.

Eine spannende Runde mit vielen Fragen, deren Antworten zu einigen Hoffnungsschimmern in der Gegenwart führen. Ob Jerusalem, Kanada, Wien, Paris oder Berlin. Überall sind die Menschen auf den Straßen, nicht nur in den Hauptstädten und zeigen ihren Regierungen die Rote Karte ….



Teilen Sie diesen Beitrag

Wende 2024 jetzt bei Telegram beitreten und mitreden:

Kommentare

  1. Mal wieder eine sehr interessante Folge der “Herrenrunde”.
    Lohnt sich anzuschauen.
    Nur der Titel passt nicht, weil er signalisiert, dass Frauen ausgeschlossen sind, was ja aber gar nicht der Fall ist, wie die Teilnahme und der sehr wichtige Beitrag von Vera Lengsfeld zeigt.

Die Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Tragen Sie sich für unseren Newsletter ein