2 Kommentare

  1. Nur nebenbei: Es gab die blutigen Hussitenkriege, und in den Bauernkriegen wurden die feudalen Adeligen mit Mistgabeln einfach aus den Sätteln gespießt. Die Deutschen stehen also nicht nur rum oder kaufen bei Unzufriedenheit Bahnsteigtickets. Das sind alles bewusst erfundene Legenden, um die jeweiligen Systeme stabil zu halten. Man sollte sie also auch angesichts ihrer Abgedroschenheit besser gar nicht weitererzählen.

  2. Wer wirklich verstehen will, was hier vor sich geht, namentlich wieso sowohl unsere “Regierung” , als auch die Ösis so vehement, erbarmungslos und ohne jede medizinische Evidenz die Impfpflicht durchpeitschen wollen, und zwar koste es was es wolle,
    sollte sich UNBEDINGT die 88. Sitzung des Corona-Ausschuss ansehen/anhören und das insb. ca. 5.5 Std. dauernde Video teilen.

    Insbesondere ab 4 Std. 32 Min.

    https://2020tube.de/video/francesca-donato-sitzung-88-den-atem-im-nacken/

    FASCHISMUS inklusive Massenmord lautet die Agenda (=Great Reset) ! Nichts für schwache Nerven.

    Am besten komplett anschauen, es lohnt sich.

Kommentare sind geschlossen.